Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Dumme Anmache wegen momentane Lage von Opel

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002

    Dumme Anmache wegen momentane Lage von Opel

    Hallo

    Wurde Heute im Geschäft schon 2mal angehaune und gefragt wie lange es Opel noch gebe und wann gehens konkurs. Das Gelächter war gross in der Kaffepause und wurden Spässe darüber gemacht...

    Wer musste sich das auch schon anhören in den letzen Tag oder hab ich das pech das ich in einem Büro voller Opelmuffels und VW fahrer arbeite?

    Gruss Marco

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Och Marco, komm schon, das kann doch nicht dein Ernst sein. Du darfst da natürlich keine Emotionen zeigen Wegignorieren. Die Opels, die wir fahren, kann uns keiner mehr nehmen. Wenn es jetzt wirklich den Bach runtergehen sollte, kauft sich Unternehmen X Rechte, Produktionsstätten und Werkzeuge und es geht weiter... schlimmstensfalls fallen die Autos wieder auf das Qualitätsniveau von Anfang der Neunziger zurück. Aber auch das haben wir überlebt.
    Ich seh das nicht so eng... (bezogen auf die Marke Opel, nicht auf die allgemeine Wirtschafts- und Arbeitsmarktlage)
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Hy Marco ,

    Kenne es auch sehr gut .Von der arbeit machen auch alle dumme sprüche .
    Auch unterwegs mit der opel Jacke gucken die auch alle,als ob man vom anderem Stern kommt.

    Mfg Thomas

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bin da auch emotionslos...Wenn Trottel reden, soll man Trottel reden lassen....sie würden sowieso Nichts von dem verstehen, was man ihnen entgegnen würde...

    mfg

  5. #5
    Ich bekomm bisher zum Glück genau das gegenteil so im allgemeinen Nachbarn, Freunde, Bekannte und Leute die mich anreden wegen meinem Auto, bisher nur positives...

    [...]
    Insignia wär der erste Opel der geil aussieht, den man sich(als VW Fahrer) echt vorstellen könnte, qualität und eindruck super.

    wäre schade, wenn die marke jetzt, wo es bergauf geht den bach runte rgeht wegen den Amis etc etc

    [...].
    Also bisher habe ich glücklicherweise fast nur positives gehört.. bis auf son gangster vw golf 3 fahrer der lachte haha bald hast du keine ersatzteile mehr und weg fuhr ;-)
    aber ich mein die leute gibts halt auch, genug.. den ihr denken baut noch auf dem denken der leute von den 90ern auf, wo opel halt echt scheiße gebaut hat - wieso? wegen managern, die, die es heute auch wieder fast kauptt gemacht haben, nur dieses mal ganz klar amis ...

    ich würd da halt echt auf durchzug stellen..
    ich würd eher gedanklich lachen - die (zb vw) streichen tausenmde stellen von kurzarbeitern bzw leiharbeitern (für die armen leute nicht lustig!) und machen kurzarbeit - bei uns in rüsselsheim glühen die bänder und samstags müssen die Jungs auch ran um die Nachfrage zu decken - wer lacht dann über wen?also so rein gedanklich?

    viele haben null ahnung über die Hintergründe und sagen einfach opel ist selbst schuld, dabei muss man die hauptschuld den amis geben.
    du wirst immer halt in eine Schublade gesteckt. das gibts aber halt überall

    in dem Sinne viele Grüße an alle, die sich zu viele negative Gedanken machen

  6. #6
    freakrn
    Gast
    Ach lass gut sein Lass die reden... ich komme aus einem Ort wo der Großteil aller Jugendlichen und unter 30 Jährigen VW fahren

    Also ich kenn es zu gut...

  7. #7
    mastadook
    Gast
    sorry, aber solche schwätzer bekämen von mir was zu hören...

    vollkommen egal ob das jetzt um opel geht oder nicht,
    die ganzen arbeitsplätze die auf dem spiel stehen, und verloren gehen,
    die sind das erste schlimme in der heutigen zeit...
    und der arbeiter am band der wirklich was erschaffen hat steht dumm da...

    also da wo ich arbeite kommen nicht so sprüche, jedenfalls nicht zu diesem thema.
    die typischen opel sprüche ja, aber nix wegen dieser geschichte....

  8. #8
    so sprüche würde ich nicht mal ignorieren

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    die wissen nur nicht wie es momentan bei VW läuft, da würd ich nicht arbeiten wollen
    ah ja und die sprüche gibts schon seit jahren höre ich andauernd
    irgendwann mal wirst du immun dagegen

  10. #10
    hey schwitzer,

    sowas muss man ignorieren aber ich bekomme auch viel zu hören bald gibts keine Teile mehr willsch deinen Dreckscorsa net abfracken und lauter so nen Müll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •