Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Trauriges Bild auf den Schrottplätzen

  1. #41
    war letzte woche in hagen aufm schrott, da ich für meinen kleinen nach nem fronttreffer teile brauchte...

    der hatte 3 astras 3türer in silber da, die alle (laut dem schrotti) noch fahrbereit waren, bzw auf den hof gefahren wurden.
    den einen hat der mir in die halle gefahren, damit ich da die benötigten teile abschrauben konnte...

    auf die frage, ob er mir nicht den ganzen mitgibt, und ich ihm ne kaputte karosse mit den passenden nummern zurückbringe meinte er nur grinsend, ne lass ma, darfer nicht


    echt traurig---

  2. #42
    ja so gehts mir bei meinem Schrottplatz auch. Leider darf man an die Autos überhaupt nicht ran. Die sind eingezäunt und werden stark bewacht.

  3. #43
    corsa_rijder
    Gast
    bei welchem Schrotti darfste nich ran, beim Böhler???

    da geh ich schon lang nimmer hin, fahre immer nach Rastatt da sind 3 nebeneindander und der mittlere von denen der is top, konnte da immer stöbern und hab bisher alle Innenraumteile geschenkt bekommen bei dem (okay waren auch nur MK-Teile und Türstecker usw)

  4. #44
    JayJay82
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl im Kreis Balingen nen ziemlich großen Schrottplatz.

    Du meinst vermutlich den "Ritze" Ritzmann. Naja, also groß würde ich den nich nennen. Ist aber ziemlich cool. Die meinsten Autos da sind schon ziemlich leer, manchmal findet man aber doch ganz nette Sachen. Tigra mit originaler Lederausstattung. Leider mit Blutflecken und ziemlich verschnitten, durch das gesplitterte Glas. Efh fürn Golf 2, Calibra Last Edition, etc. Hin und wieder mal auch n aktuelleres Modell Astra G, Omega B, etc. Ich geh vielleicht morgen nach der Arbeit kurz vorbei, ist n Katzensprung.

    Dort handeln, ist kein Problem, wenn "HEY KOLLEGA" im Büro hockt. Die ham uns auch schon mal bei -10°C übern Mittach eingesperrt. Also lustiger Haufen.

    Ich check mal, was es besonderes gibt und kauf vielleicht "auf Halde" - falls jemand was braucht ;-)

  5. #45
    Hab mich auch gleichmal mit Teilen zugebunkert. Die Menge an guter Teile zum günstigen Preis muss man wenigstens ausnutzen.

    2 Kotflügel mit Seitenblinker Astra F, zwei Türen mit el. Fensterhebern, sowie Schaltern und Kabelbaum Astra F, Frontstoßstange lackiert Astra F, Heckblende lackiert Astra F Caravan, Nebelscheinwerfer Astra F <- alles in meiner Wagenfarbe lackiert und top Zustand
    ENDLICH zwei original schwarze hintere SEitenverkleidungen fürn Corsa B und bißel Kleinkram dazu, wie Klimaschalter für Astra, Benzinpumpenrelais
    Alles zusammen 200€


    Übernächsten Samstag gehts nochmal hin mit Autoanhänger. Brauchen noch ne Heckklappe und ne Heckstoßi fürn Astra, sowie ein paar lang ersehnte Corsateile (schwarzer Innenraumteppich etc.) und ich find bestimmt noch viel mehr *g*

    Das ist wie im Schlaraffenland.

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gleichmal mit Teilen zugebunkert. Die Menge an guter Teile zum günstigen Preis muss man wenigstens ausnutzen.

    2 Kotflügel mit Seitenblinker Astra F, zwei Türen mit el. Fensterhebern, sowie Schaltern und Kabelbaum Astra F, Frontstoßstange lackiert Astra F, Heckblende lackiert Astra F Caravan, Nebelscheinwerfer Astra F <- alles in meiner Wagenfarbe lackiert und top Zustand
    ENDLICH zwei original schwarze hintere SEitenverkleidungen fürn Corsa B und bißel Kleinkram dazu, wie Klimaschalter für Astra, Benzinpumpenrelais
    Alles zusammen 200€


    Übernächsten Samstag gehts nochmal hin mit Autoanhänger. Brauchen noch ne Heckklappe und ne Heckstoßi fürn Astra, sowie ein paar lang ersehnte Corsateile (schwarzer Innenraumteppich etc.) und ich find bestimmt noch viel mehr *g*

    Das ist wie im Schlaraffenland.
    Das glaube ich dir da kann ich dir gut nachfühlen

  7. #47
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von enny Beitrag anzeigen
    @ alti in schwerte gibt es nen schrotti der nur opels schlachtet und hat auch paar corsa c da!
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen

    @Jens: Was brauchst vom C? Auf meinem Schrotti stehen 2 oder 3.


    Danke Ihr 2. Mein Schrotti hat heute ein Baugleiches Model zu meinem reinbekommen, is nun leer und Keller voll *g*

    Liegt nach 2 Fahrten mitm Passat Variant alles nun bei mir im Keller

  8. #48
    Ich will net wissen was ihr da führ ne kohle auf den schrottplätzen lasst...
    Ich hatte heute schon wieder keine chance mir was mitzunehmen...
    Aber ich hab gesehen das die tid`s in den c-corsas noch drinne sind, und da die ja net so groß sind kosten die auch nix, oder?

  9. #49
    Damnit, das sind alles Strecken die ich grad zeitlich nicht schaff, zumindest net um erstmal gucken zu fahren
    Ich hasse Arbeiten...aber ohne gäb's ja leider kein Geld für's Tiggibasteln.
    Falls jemand gaaaanz arg lieb sein will wenn er nen Tigra aufm Schrott sieht kann er/sie mir ja beide Kotflügel reservieren lassen, wenn se net gezogen sind

  10. #50
    JayJay82
    Gast
    So, war vorhin nach der Arbeit, bei Schneegestöber, aufm Schrott. Ich komm auf den Hof, da rast mich fast n LKW voller Autos um. Halber Hof leer. hinten im Eck dann ca. 4 Tigras, 3 Astra G, 10 Corsa B, Omega und Vectra Bs, etc. Tachos und alles noch drin. Hab gedacht, ich spinn. Aber alle Autos so eng beiander gestellt, dass de nich mal rein kommst. So'n shit.

    Dann kurzen Plausch mit "Hey Kollega" gehalten. Er hat heute gleich 200 Autos abholen lassen. Kommen nicht mehr mit der Arbeit hinterher. Haben sogar ne Halle angemietet mit nochmals ca. 400 Autos. Er wäre die nächsten Monate komplett ausgelastet.

    Fakt ist nun, dass ich wohl 1-2x die Woche vorbei kuck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •