Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: ***blubb***

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von tasH Beitrag anzeigen
    was ich halt net verstehe; was geht es die typen von der dekra an, was jemand in nem forum über sie schreibt? gilt das schon als rufmord?
    ja, klar. Er verbreitet ja Sachen, die offensichtlich nicht der Wahrheit entsprachen. Für einige wären diese Informationen (von denen ja bis grade eben keiner wusste dass sie falsch sind) unter Garantie ein Grund, nichtmehr zu dieser Prüfstelle zu gehen. Und das is dann verlorenes Geld für die Stelle.

  2. #42
    the_w
    Gast
    was mich eher interressieren würde. wie haben die den thread gefunden?

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von the_w Beitrag anzeigen
    was mich eher interressieren würde. wie haben die den thread gefunden?
    Er hat denen bestimmt den Link per email geschickt

  4. #44
    freakrn
    Gast
    Also bei 14 Mängeln da hät ich aber net den Mund aufgemacht.

    Aber an der Aussage, dass die Strebe falsch eingebaut war, wie kann man diese falsch einbauen Tut doch anders gar net passen, als wie dies vorgesehen ist


    Aber Steve, mich würds ja scho mal interessieren, was die anderen Mängel waren und ob die Aussage von dem stimmt und vorallem warum du deine Aussagen zurückgenommen hast

    Doch net so ganz rostfrei gewesen?

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Also von den Mängeln war bestimmt keiner wegen Rost

  6. #46
    freakrn
    Gast
    Mich würde aber schon interessieren, wie man eine Strebe falsch einbauen kann, was der Prüfer behauptet hat. Es zeigt, dass die da wirklich keine Ahnung von Tuten und Blasen haben.

    Ich meide diesen Verein auch scho seit einiger Zeit vorallem was Umbauten betrifft. Solang das Fahrzeug Serie ist, mögen diese ja gehen, aber beginnt man schon ein Fahrwerk einzubauen, beginnt der Ärger bei denen.

    Zum Glück gibts noch andere Prüfstellen

  7. #47
    na ein glück hab ich den Thread gestern noch gelesen. Da scheint ja ganz schön was gekommen zu sein von den Jungs der GTÜ!! (Anwalt/ Anzeige oder so?!)

    Hatte den Stevie eig immer als sehr vernünftigen hier wahrgenommen und glaub auch net so recht an die 14 anderen Mängel ?!(waren bestimmt sowas bei wie "Spritzwasserdüsen nicht richtig eingestellt und nicht befüllt" oder "schalter nebelscheinwerfer Wackelkontakt" Und so weiter dabei, auch alles schon gehabt!

    Scheinen ja richte ******* ************ zu sein. Und der Stevie sein tigra sieht mir nicht aus, wie eine von den üblichen "Kasperbuden"

    man man man......

  8. #48
    susisamy
    Gast
    Kann auch nicht so ganz glauben, dass das so war wie es von der Dekra geschrieben wurde, das passt irgendwie nicht...
    Aber wir werden wohl nie die Wahrheit erfahren...

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    NAJA ich bin und bleibe der Meinung, und habe in der Hinsicht die selben Erfahrungen gesammelt, dass die mir auch Mängel an den Hut schmieren wollten, die wirklich garkeine waren! Ob das bei einer HU war oder bei eintragungen, da war IMMER irgendwas, nicht nur beim Auto, sondern auch beim Motorrad.

    deswegen fahre ich zum tüv-nord, da ich der Meinung bin da besser beraten zu werden!

  10. #50
    Ohhhh man.

    Ich weis nicht was ich davon halten soll!

    Was ist denn da nu passiert?

    Ich würde auch zu gerne wissen , was für Mängel da noch gefunden wurden?!


    Ich kann das kaum glauben , da wär steve ja mit absicht und anlauf gegen eine Wand gelaufen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •