Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Mitteltöner gesucht.

  1. #11
    Hugobo
    Gast
    Hm wieso? Versteh ich jetzt net ganz des sind doch 13ner. Wofür Adapteringe?

    Wie gut ist es den im Verlgiech zu hertz HV 130?

  2. #12
    Meiner Meinung passender!

    Adapter, je nach dem was das genau für Aufnahmen sind!

    Kannt mir aber gerne mal ein Foto zusenden!


    Gruß
    tom

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ein 130SLX kann nicht mit einem HV130 von Hertz mithalten. Weder im Pegel noch im Klang. Ohne jede Diskusion.

  4. #14
    Würde ich nicht sagen!!!!

    Man vergleicht auch Birnen mit Äpfeln.
    PREISUNTERSCHIED!!

    Stellen wir dem Hertz mal das Woofer 130 SLC Ng gegenüber dann würde ich schon grade hier zum Rainbow raten!

    Wenn dein Budget bis zu 130 eur reicht, dann definitiv das RS Audio Base nehmen! (den TMT)!

    Unschlagbar!

  5. #15
    Hugobo
    Gast
    Hm ich will nur wissen ob sich 109 für das hertz mehr lohnen würde...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    du brauchst so oder so nen adapter. da du den originalen ja nicht vom halter trennen kannst, und dann kannst du dir auch gleich nen 16er verbauen.

  7. #17
    Ja, aber eben auch für 119 dann die anderen genannten.

  8. #18
    Hugobo
    Gast
    Also sprich gleich 16ner nehmen? Und dann für 119? Das wird ja immer teuerer^^..Hm ich weiß das die von Soundstream XSC.6 Set. trotz adapter net in die Türen passen. Des heißt ich brauch so oder so neue Boxen für die Türe.

    Was ist den mit dem SPL-Dynamics -SD 6.1? oder meint ihr ich spar dann am falschen Ende?



  9. #19
    Je nach genauem Modell und Baujahr wirds mit den 16ern nicht nur mit einem Adapter getan sein, das kann eng werden...

    Ist wirklich von Baujahr zu Baujahr und selbst innerhalb der gleichen modelle unterschiedliche!
    AUFPASSEN..

  10. #20
    Hugobo
    Gast
    Hm gut dann bin ich mit 13ner doch auf der besseren Seite^^.

    Habe jetzt mal mehr Infos:
    Also das ganze läuft an ner Rodek Endstufe 6 Kanal mit 750 Watt. Dazu werden2 Kanäle die Hochtöner von Soundstream XSC 6 betrieben. 2 Für die Mitteltöner und 2 für den hertz es 250 Sub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •