Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche ESD

  1. #1
    Stefan230982
    Gast

    Suche ESD

    Suche einen Edelstahl Endschalldämpfer wo auch was rauskommt!
    Also der richtig Brüllt mit ABE oder so, wegen den knallfröschen ihr wisst schon.
    Für einen Corsa B
    Gruß Stefan

  2. #2
    daniel2fast4you
    Gast
    Hallo,

    Remus Klappen ESD. Der brüllt so richtig mit offener Klappe. Hat aber nur ABE mit geschlossener Klappe.

    Welcher B Corsa hast du denn?

  3. #3
    Stefan230982
    Gast
    Corsa B 1,2 45ps noch!!
    5trg. Ich baue ihn nach und nach um kennst das Spiel ja.
    Habe einen ESD von Ebay aber der ist müll finde ich, der brüllt nicht so richtig.
    MFG Stefan

  4. #4
    daniel2fast4you
    Gast
    ok, was genau heist noch? Hast du einen Motorumbau vor?

    Weil bei nem 1.2er wird es eh schwer richtig Sound rauszubekommen. Meiner ist ein 1.4er 16V.

  5. #5
    Stefan230982
    Gast
    Meiner hat schon 201000 km weg, und irgentwann ist ende im schacht, denke ich. habe gehört das man einen 1,4 mit einem 1,6er
    Zilinderkopf zusammensetzen kann??!! ca, 110 PS.
    Muss mal sehen die karosse ist noch top deswegen muss dann eine andere Maschine da rein,am besten so viel Power wie geht.Nur mein Problem ist , ich habe nicht so viel ahnung vom Motor umbau!
    Woher kommst du??
    MFG Stefan

  6. #6
    Markus82
    Gast
    also 1.4er mit einfach 1.6er kopf drauf egal ob 8v oder 16v motoren bringt erstmal nix auser duch die kante die im brennraum entsteht bringt eher was negatives aber bestimmt keine 110ps
    ich weiß ja nicht wo du das aufgeschnappt hast und wer dir den käse erzählt aber ohne weiter modifikationen bringt, einfach ein kopf drauf klatchen nix

    und ich weiß auch net was ihr immer meint mit ich brauche ein esd der ordentlich laut haupsache der macht krach

    wenn du sound weillst kauf dir ne gruppe a anlage ab kat eventuell noch ein sport kat mit zulassung

  7. #7
    Stefan230982
    Gast
    Wie gesagt so viel ahnung vom Motor/Umbau habe ich nicht.
    Fakt ist wenn meine Maschine platt ist muss eine andere her!
    Ich muss mich mal ausgibig damit bescheftigen weil spätestens im nächsten Jahr oder früher ist ende.Mal sehen was ich mache!
    Auf jeden fall kommt mein Corsa nicht aufm Schrott!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG Stefan

  8. #8
    Markus82
    Gast
    dann nutz mal die suche da kannst du dich durch lesen dann wirst du schon merken das es ein sehr umfangreiches thema ist.

    und als tipp wenn du legal sound willst dann nimm ne komplettanlage denn allein mit esd wird es nicht laut denn für die lautstärke ist zum großteil der vsd verantwortlich und die bauart im inneren der gesamten anlage. auch zu dem thema findest du vieles in der suche aber bitte hör auf die aussagen der profis und fang nicht irgend ein gebasten an

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, bei der laufleistung und je nach zustand der karosse wäre es wesentlich einfache nen anderen zu kaufen, grad, wenn man keine ahung von umbauten hat.

    und zum ESD: wie soll der denn (legal) brüllen bei dem Motor?

  10. #10
    Stefan230982
    Gast
    Du hast recht ich möchte das mein corsa vernünftig wird, und legal weil jeden tag die Grünen am ***** zu haben darauf habe ich auch keine Lust. Woher kommst du MFG Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •