Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: geil gemachtes video

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Cool geil gemachtes video

    guckt euch das mal an..
    geile aufnahmen muß ich mal so sagen

    die autos sind auch alle recht schön anzusehen

    http://www.wagenwerks.net/video/h208.html

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sind ein paar schöne bei , der dunkel graue Golf bei 1:10 gefällt mir besonders gut

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    auch wenn nun bestimmt wieder der markenhass anfängt
    aber das video ist echt geil gemacht.. !
    und der s5 *sabber* einfach nur scharf das auto

  4. #4
    Gasmonkey
    Gast
    Hi,

    also ich finde das Video sehr gut gemacht, da sieht man mal, dass man auch ohne Spoiler und GFK ein Auto sehr schön herrichten kann, es sind zwar auch einige wenige dabei mit GFK aber es hält sich in Grenzen und fällt kaum auf.

    Wie gesagt, sehr schön, sehr schicke Autos, ist doch egal ob es VW oder Opel ist. Hauptsache gut gemacht, das zählt am Ende.

    Stehe sowieso mehr auf dezent gemachte Autos, wie man auch bei unseren Autos in unserer Garage sehen kann.

    Gruß

  5. #5
    Wow,da sind ja richtig tolle Wagen dabei.
    Wundert mich etwas,dass die Amis bei VWs quasi den selben Tuning-Geschmack haben wie hier.
    Und die stehen voll auf BBS

  6. #6
    tasH
    Gast
    video auf jedenfall top, aber die quali hat mich echt vom hocker gehauen!

  7. #7
    tobi
    Gast
    also ich find die wagen da alle sehen richtig geil aus da steckt viel liebe drin aber die quali vom video und überhaupt wie die das gedreht haben find ich wahnsinn!!!!! richtig hammer gemacht respect......

    mfg tobi

  8. #8
    nett inszeniert jap, aber nicht mein musikgeschmack. typisch ami

    edit: was ich allerdings schade finde: man sieht keine/kaum wagen mit breiten felgen (nur bissl breiter als karosse). die meisten sind so tief das es schon nach "gebrochene-federn-look" ausschaut und die räder im radkasten verschwinden.

  9. #9
    Gasmonkey
    Gast
    @ der prero

    BBS sind ja auch sehr schicke Felgen, sind immer modern, da sie zeitlos sind.

    Sehen eigentlich an fast jedem Auto sehr dezent und edel aus. Es ist die einzigste Felge, die sich über Jahre hält, die man immer wieder an Autos sieht und die immer wieder gut aussieht, ist keine Trendfelge, kann man sich immer ansehen.

    Hätte nie gedacht, dass bei den Amis auch so viele BBS fahren wie teilweise hier in der Szene.

  10. #10
    Für BBS Le Mans Felgen wüd ich auch töten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •