Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Felgenreparatur - Polieren / Verdichten

  1. #41
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    weiß ja nich was du fürne größe hast ..

    die im teilemarkt sin 8/9x16 glaub..

    is vielleicht ne alternative fals mal wieder ne macke drin hast und dann froh bist das es kein slc chrom is

  2. #42
    Fummy
    Gast
    Ich denk mal da mußt sehr viel glück haben das dann die gerichtete Felge, genauso aussieht wie die anderen 3

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich würd da einfach mal anrufen.

  4. #44
    freakrn
    Gast
    Kleiner Tip, lass die Hochglanzverdichten. Hast weit weniger Ärger mit denen und zudem viel weniger Pflegeintensiv. Außerdem kostengünstiger und 1 Felge nur machen lassen, komm das kriegt keiner hin, dass die Räder identisch aussehen.

    Ich hatte meine damals machen lassen und hab für alle 400 Euro gezahlt und das Ergebnis ist absolut Top!
    Schau mal bei Ebay rein, dort gibts haufenweise Angebote und billig ist nicht unbedingt schlecht, wenn derjenige Erfahrungen hat, wird auch das Ergebnis top.

    Mein Fazit, nie wieder SLC, denn irgendwann blättert der Mist ab!

  5. #45
    Hi

    Hattest du auch SLC ? Wie kommt das denn das das abblättert ?
    Also ich habe das noch ie gesehn das soetwas abgeht.
    Kann man denn jetzt noch wo die Felge vermackt ist diese Hochglanzverdichten ?
    Beim Hochglanzverdichten glänzt die Felge doch im hellen Chrom oder ?
    Kann man das denn auch so dunkel hin bekommen wie die Felgen original sind ?

  6. #46
    slc ist wie schon genug gesagt haben eine schicht, hast du eine verletzung in dieser wird diese unterwandert, von salz wasser dreck whatever, das ganze fängt dann unter deiner schicht das oxidieren an, zack deine schicht blättert immer weiter ab,

    hochglanzverdichten sieht optisch aus wie hochglanzpoliert, die farbe hängt vom aluminum ab, darauf hat derjenige der verdichtet auch keinen einfluss, nur darauf ob sie gut glänz oder weniger gut das hängt davon ab ob er nur geld verdienen will oder seine kunden zufrieden stellen will, hängt einfach davon ab wie lang er sie in den verschiedenen gängen drin hat

    ja eine verletzte felge kann verdichtet werden, werden vorher eh komplett entlackt (entlackt heißt der ganze rotz der etz drauf ist wird runtergefressen)

  7. #47
    Jetzt mal eine andere Frage am Rande könnte man auch einen Alu Überrollbügel hochglanzverdichten ?


    Kennt jemand vielleichteine gute Adresse im Raum NRW wo man die Felgen hochglanzverdichten kann, wo es auch nicht ganz so teuer ist ?
    Die Preise gehen ja weit hoch hinaus was man so im Netz findet.


    Vielen Dank !


    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •