Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Spannungsschwankungen bei Bass

  1. #41
    DDraw
    Gast
    Zitat Zitat von Sardonic Beitrag anzeigen
    hab nur den hier geunden http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=74

    der ist für den umbau in nem x14xe - x16xe vieleicht bringts ja was schaus dir einfach an......


    .... wünsch dir trotzdem viel spass dabei hoffe das funzt
    Dankee..
    Werd sowieso erstmal die Batterie wechseln und Massekabel Batterie zu Karosse mit 25mm² erneuern. Wenn das Problem dann immernoch da ist, werd ich wohl an die anderen Massekabel von der Lima müssen. ^^

  2. #42
    pfleks
    Gast
    Schade, dass gute Leute hier rausgeekelt werden..

    Person 1 regt sich über Person 2 auf und umgekehrt Person2 über Person 1.

    Besser wäre doch. Person1 versucht Person2 zu verbessern. Bei gescheitertem Versuch , akzeptiert Person 1 die Meinung und bleibt aber trotzdem bei seiner Meinung.

    Person 3 [ Der Fragende ] bildet sich dann seine Meinung und postet sein Ergebniss.

    Ich find den Corsa cool und bin atm Mechatroniker 3. Lehrjahr.
    Und da kann man eigentlich gut nachvollziehen, wie schwierig es ist, die Mechanik mit der Elektrik so zu verbinden, wie in dem Corsa.

    Viele kriegen es nichtmal hin, die Haubenlifter für 15€ von ebay einzubauen, weil sie sich was über nen Winkel/ Adapter bauen müssen, um die volle Funktion zu gewährleisten.

    Gruss pfleks

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Tja und da wäre wieder das generelle Problem welches ein Forum hat und immer haben wird. Fahrt zum Fachhändler. Holt euch da die Meinung. Die eine reicht das garantier ich.
    Ein Forum zu Spannungen und Reibungen führen. Ist völlig normal.

  4. #44
    DDraw
    Gast
    So, Batterie <-> Karosse Massekabel ist gegen 25mm² getauscht.

    Hab nochmal genau nachgeschaut.. Meine Lima hat 55A.. Und meine derzeitige Batterie hat 44Ah!

    Die neue von Banner kommt nächste Woche und hat 58Ah!

  5. #45
    Zitat Zitat von DDraw Beitrag anzeigen
    So, Batterie <-> Karosse Massekabel ist gegen 25mm² getauscht.
    und, schon besserungen?

  6. #46
    DDraw
    Gast
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    und, schon besserungen?
    Nicht wirklich.. Denke mal die Batterie machts dann.

  7. #47
    DDraw
    Gast
    Sooow.. Neue Banner Batterie mit 55Ah ist drin und der Kofferraum ist gedämmt

    Sieht so aus als wär das Problem behoben! Konnte bisher noch keine Schwankungen erkennen (war aber auch hell). Jetzt bleibt mein Radio sogar an, wenn ich das Auto starte

    Werde berichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •