Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corsa b C20ne kat

  1. #1
    flo2345
    Gast

    Corsa b C20ne kat

    hallo,
    Leute hab ja vor ca. 1 Jahr auf c20ne umgebaut fahr auch den orig. calibra Kat dazu im Corsa allerdings ist der ziemlich groß hab den damals leicht verdreht (schräg) eingebaut da er anders nicht in die bodengruppe passt. dadurch aber hab ich natürlich auch weniger Bodenfreiheit an dieser Stelle was mich arg nervt da ich des Öfteren mit dem Kat aufgesessen bin


    wie habt ihr das gelöst so das der TÜV sein ok auch noch dazugibt?

    wie ist das mit evtl. Sport Kat?




    Danke



    lg

  2. #2
    coldcorsa
    Gast
    schau mal nach einem vr6 kat von vw
    der ist schön rund und passt perfekt in den corsatunnel

    kosten auch nicht mehr soviel

    die serienkats von den ganzen c20ne opels sind alle zu breit

  3. #3
    flo2345
    Gast
    muss jetzt ma dumm fragen hab mich damit noch garnicht so befast wie ist das dan beim tüv wen ich einen anderren und nicht den serien kat drin hab?


    bei mir muss nämlich alles zu 100% eingetragen sein is bei mir ein muss

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das mit dem vr6 kat trägt dir keine sau mehr ein

    such einen zubehörkat passend für den c20ne da gibts auch viele kleinere,aber passend zu deinem motor


    oder was wir immer gemacht haben,wir haben bei serien c20ne die kats vom c/x16xe verwendet und das mit dem tüvprüfer durchgequatscht,der meinte wegen 6 ps geht das schon in ordnung

  5. #5
    flo2345
    Gast
    vielen dank schonmal =)

  6. #6
    Corsa x18xe1
    Gast
    Hallo,
    Schau mal zu H&B Auspufftechnik in Murrhardt, da hab ich meinen her. http://www.hub-auspufftechnik.de/ Er versendet auch und i hab damals ein Gutachten mitbekommen für Vectra Astra usw mit C20NE. Hat mein Tüvler ohne Probleme eingetragen.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •