Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ForumsKALENDER 2009

  1. #1
    .zwigge-tigra88.
    Gast

    ForumsKALENDER 2009

    Ich denke mittlerweile dürften alle diejenigen, die bis zum bitteren Ende der Meinung waren "alles werde gut", auch ihr achso positives Denken bezüglich unserem Forumskalender aufgegeben haben.
    "Kalenderdrucken lassen jetzt ist lächerlich, ich lass es."
    Mit diesem tollen Spruch wurde die ganze Geschichte abgeblasen. Ob das nun jetzt nach dieser ewigen Debatte und der Zeit, die investiert wurde LÄCHERLICH wäre noch Kalender zu drucken, darüber kann jeder seine eigene Meinung haben.
    Ich finde jedoch, dass einzig und allein der ganze Ablauf rein lächerlich war.
    Ich werde jetzt Herrn Waldbrand eine PN schicken, worin ich ihn auffordern werde, die Kalenderseiten auf eine gute Auflösung zu bringen und sie mir anschließend zu schicken, da ich immer noch interessiert bin.
    Dieses Zusenden der KOMPLETT GESTALTETEN Kalenderblätter wäre zugleich der Beweis dafür, dass es für das ganze Ding hier überhaupt einmal einen Druckauftrag gegeben hat, oder ob das alles nur Hinhaltetaktik war. Ich hoffe nicht, dass ich bezüglich dessen irgendwelche Ausreden aufgetischt bekomme...Wir werden sehen.
    Bis dahin erstmal, bis später.

    PS: Ich habe diesen Thread hier erstellt, um evtl. noch ein Fünkchen Hoffnung für einen Kalender 2009 zu schüren und für diejenigen, die es, neben meiner Person, ebenfalls sehr schade finden und weiterhin noch interessiert sind....

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich sage das eigentlich nicht gerne, aber ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

    Ich verweise an dieser Stelle auf folgendes Posting im Kalender-Thread, den ich wieder öffnen werde. Diesen Thread hier werde ich dann schließen, ich bitte um Verständnis.

    Hier weiterlesen
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •