Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: leicht verwirrt...

  1. #11
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    loool... also mir sagt man immer is nen frauenauto....
    jaja , Frauenauto , Mädchenmanta , Überdachte Zündkerze.....

    bla bla

    Mir gefällt der Wagen richtig gut. Anderen nicht.
    Und wieder andere halten den Wagen immernoch für ein reinrassiges Sportcoupe´ .

    Jeder wie er will.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    jaja , Frauenauto , Mädchenmanta , Überdachte Zündkerze.....
    Hör ich auch immer von den Audi A4 fahrer der sich mit meinem 1,4er anlegen will um mir zu zeigen das seiner schneller ist

  3. #13
    theder
    Gast
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    jaja , Frauenauto , Mädchenmanta , Überdachte Zündkerze.....

    bla bla

    Mir gefällt der Wagen richtig gut. Anderen nicht.
    Und wieder andere halten den Wagen immernoch für ein reinrassiges Sportcoupe´ .

    Jeder wie er will.
    also ich find den tigra richtig jood....und mein junior ist auch voll hin und weg wegen dem..der will immer damit rum fahren

  4. #14
    Tigra ist im Grunde genommen auch nix anderes als ein Corsa B, doch Tigra ist ja auch kein Auto, sondern eine Einstellung.

    Was mir am Tigra besonders gefällt ist, dass er vorne keinen Kühlergrill hat und alles somit viel sportlicher wirkt. Aber dafür werden die Motoren auch recht schnell warm, was du sicherlich schon gemerkt hast.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Tigra ist im Grunde genommen auch nix anderes als ein Corsa B...
    naja, genau genommen ein Corsa B in schön ohne absolut untermotorisierte varianten

    selbst der 90Ps Motor macht eigentlich in dem auto schon ordentlich spass! ...gut, zum 2.0 16v natürlich kein vergleich.

    Kleiner Tip zum Motor Handling, wer sein Auto liebt und verwöhnt hat länger was davon. Immer gutes Marken-Öl, immer schön warmfahren, wechselintervalle für Zahnriemen, Keilriemen und alles was dran hängt beachten.
    Gerade der Zahnriemen sollte aufmerksam beachtet werden!

    Ich persönlich würde dir noch empfehlen auf den etwas höheren Spritverbrauch zu scheissen und den warmen Motor zwischen 3500 und 5000 Umdrehungen zu fahren. Untertouriges Fahren schlägt schnell aufs AGR, ich hatte da nie Probleme mit.

    Im allgemeinen würd ich sagen, les dich bissl durchs Forum, mach dich schlau wo die typischen Roststellen sind, kontrollieren und beheben.

    Dann geh auf jeden Fall mal her, im Download bereich ist ein Hohlraum plan zum download, nimm dir den zur seite, kauf ein paar dosen Hohlraumversiegelung und dann reichlich rein damit, schaden kanns net!

    mfg. Flo

  6. #16
    Gelber-Tigra
    Gast
    Hi cheeky_devil

    Der tigra wird sehr schnell heis wenn er kein fahrwind abbekommt aber bis in den roten bereich ist schon ein bissel zuviel meinst nicht??
    kurz vor 100 ist noch normal

  7. #17
    @gelber tigra

    wenn ich damals mit meinem tigra beim mcd im drive in stand, ist regelmäßig im ca 5 minutentakt der lüfter angegangen...

    hat halt beim stehen keine andere möglcihkeit zu kühlen, und der lüfter geht halt bei knapp "roter Bereich" laut Anzeige an. Diese sinkt dann aber auch wieder...

    Manche nennen das dann Hitzeproblem...

    gruß alex

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Gelber-Tigra Beitrag anzeigen
    Hi cheeky_devil

    Der tigra wird sehr schnell heis wenn er kein fahrwind abbekommt aber bis in den roten bereich ist schon ein bissel zuviel meinst nicht??
    kurz vor 100 ist noch normal
    tjoa, haett ichn foto machen sollen???

    erst ne stunde autobahnfahrt, dann stau im kriechtempo....
    das ganze bei 34 grad ohne schatten (schonmal nen baum aufde autobahn ragen sehen?) und absolut windstill... da ging des recht fix....
    glaub des war sogar als ich damals zum hanno treffen 05 gefahren bin...
    ich muss noch dazu sagen: ich war schon recht sommerlich bekleidet, aber hab geschwitzt wie ne sau... warum sollts dem ti da besser ergehen... nur das ich keine anzeige am kopf hab


    zudem denk ich nicht das ich die einzige bin dies schonma inn roten bereich geschafft hat is beim ti ja kein problem wenn die vorraussetzungen stimmen... und ich sprch da jetz ma aus 6 jahren tigga erfahrung mit mitlerweile 2 tigras

  9. #19
    Hunter86
    Gast

    kenn ich irgend wo her :-D

    meina hatt das auch immer gemacht naja jeze is das eh egal weil der mittlerweile den ganzen ***** am rosten hat und das sieht überhaupt nich schön aus.
    Brauch noch jemand ersatzteile ??
    der geht aufn schrott mit 230.000 km
    aba motor noch 1 a hehe trotz prügeln

  10. #20
    mastadook
    Gast
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    jaja , Frauenauto , Mädchenmanta , Überdachte Zündkerze.....

    bla bla

    Mir gefällt der Wagen richtig gut. Anderen nicht.
    Und wieder andere halten den Wagen immernoch für ein reinrassiges Sportcoupe´ .

    Jeder wie er will.
    jaja, das bekomme ich von meinen Arbeitskollegen auch immer zu hören

    Mir doch egal

    Mir gefällt der Tigga, fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •