Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Jetzt auch mal mein Corsa LPG 2,0 8V+

  1. #11
    rudissofa
    Gast
    also wenn die weiteren videos genau so nichtaussagefähig sind wie die ersten 2, dann lass es sein

    1. video = vollkommen sinnlos so was zu senden
    ( da läuft mein hund ja schneller vom parkplatz ) ...........

    2. video = hört sich an wie ein sack schlapper nüsse ..........

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Martin, komisch? Was meinst damit? Ist halt kein c20ne mehr.

    Begrenzer kommt regulär bei 6400.
    Naja mir gefällt der klang halt nicht so wie der sich anhört liegt aber wohl am auspuff

    Der Begrenzer kommt aber zu früh der hat da doch noch leistung oder Täuscht das?

  3. #13
    coldcorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Martin, komisch? Was meinst damit? Ist halt kein c20ne mehr.
    wie kein c20ne??
    was ist es denn dann?

    ich denke es ist einer laut überschrift!?!?!

    der klang gefällt mir jedoch sehr gut.
    schön dezent

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Pöni,da hätest mal mit meinen fahren sollen

  5. #15
    Ach der will doch nur mit sein lauten Auspuff das nageln der Gasrails übertönen *fg*

    Aber so finde ich die Videos nicht ganz so toll , ich hoffe mal du legst in Frühjahr etwas nach auf trockener Straße

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Es muss ja nicht immer das perfekte Meistervideo sein.

    Sobald es mal wieder trocken ist, mach ich mal eins. Und wenn mich die Rentner und der Wind beim nächsten mal lassen, dann kann ich es auch auf gerader Strecke machen.

    Aller Anfang ist schwer. Ich gelobe Besserung.

    @rudissofa Ich weiß ja nicht, was Du Dir erhofft hast, aber das was ich auf dem Video hören wollte, höre ich. Ton finde ich allerdings gut. Mitm Notebook hörste da nix. Is klar.

    @goldcorsa in der Videobeschreibung stehts drin. Die Basis war der c20ne.

    @Basti War ja leider in Weiterstadt nicht dabei. Und dieses Jahr wird Deiner wohl nicht mehr kommen. Mal ne Runde in Deinem als Vergleich hätte ich gern mal gedreht. Muss meinen aber auch endlich mal abstimmen lassen. Da geht noch einiges mehr. Bei mir kommen aber auch nochmal 50kg Gasanlage dazu.

    @Martin Also in den ersten 3 Gängen ist Leistung bis in den Begrenzer da. Allerdings im 4. und 5. ist ab 6000 nicht mehr viel los. Vielleicht durch die erleichterte Schwungscheibe.

    @silvester Die Gasanlage hatte ich fürs Video aus. Der erste Zylinder der Rail ist tot. Muss ich die Woche mal machen.


    Ich hoffe ich habe alles beantwortet. Wenn nicht, bescheid sagen.

    Und wer lobt mein Nummernschild?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Mit dem Leichten Schwungrad hat das nix zu tun wenn dann evtl ein Abstimmungsproblem oder dem Motor fehlt einfach Drehmoment das die dann etwas Träge werden bei höherer Geschwindigkeit ist klar!

    Genaueres sieht man aber nur am Leistungsdiagramm.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ok, dann werd ich das mal noch vorm Sommer angehen. Dann soll ja eh der 16V rein. Hattest schonmal wegen dem Preis für die Schwungscheibe überlegt?

    Achso. kann man bei der Abstimmung dem Steuergerät die Werte von nem einstellbaren Drosselklappenschalter programmieren? Meins erkennt ja nur die Werte vom nicht einstellbaren Poti.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •