Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Suche TÜV Stelle in NRW für c20xe

  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Suche TÜV Stelle in NRW für c20xe

    HI Leude

    Ich suche eine TÜV stelle in NRW die mir den c20xe in einem Corsa B Einträgt. Ich habe schon die suche gequalt aber keine genauen adressen gefunden, wo man hinfahren könnte.

    In Mülheim an der Alexanderstr. war ich schon, da sagt der Prüfer direkt nein mach ich nicht.

    Also so der Umkreis von Essen, Duisburg, Bochum, Gelsenkierchen usw wäre ganz gut wenn jemand da ne adresse kennt. Ich habe zwar noch eine Alternativ adresse aber da ist der TÜV in Simmerath und das ist schon ein ganzes stück bis dahin.

    MFG MIke

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    paderborn.......

  3. #3
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    paderborn.......
    kannse knicken steh gerade selbst vor der eintragung und auch bei denen ist es nicht mehr so einfach ;-)

    habe auch 8 tüv stellen hinter mir

    aber gibts da noch ne andere geheime stelle ... näheres per pn

    jitmo

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wenn nicht ALLES 100 % stimmt, würde ich die ganzen Spinner auch vom Hof jagen, habe selber mal 3 Jahre Tüv gemacht, da kam Golf1 mit Vr6 und 14" Winterschlappen bis 160 km/h.

  5. #5
    Böser-Corsa-B
    Gast
    also ich habe gerade mal in simmerath angerufen, der der eigendlich dafür zuständig ist, ist nicht mehr da und sitzt jetzt in Düren.

    Dann habe ich noch bei SAT autosport angerufen, und die sagten mir das sie die eintragung nicht mehr machen könnten weil die Gutachten von den nachrüstkats nich mehr gültig wären auch die HJS kats.

    stimmt das?? hat schon mal jemand von euch was davon gehört??

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Böser-Corsa-B Beitrag anzeigen

    Dann habe ich noch bei SAT autosport angerufen, und die sagten mir das sie die eintragung nicht mehr machen könnten weil die Gutachten von den nachrüstkats nich mehr gültig wären auch die HJS kats.

    stimmt das?? hat schon mal jemand von euch was davon gehört??
    Da gabs erst vor kurzen nen Thread drüber.

    Ansonsten würd ich einfach ma bei MRG anrufen, die bieten die eintragung immernoch für 300€uro an.

    edit:

    http://cgi.ebay.de/Motoreintragung-O...3A1|240%3A1318

  7. #7
    Böser-Corsa-B
    Gast
    den bei ebay kenn ich schon der ist aber 360km von mir entfernt. gibt es veilleicht noch andere alternativen die noch so in der nähe wären??

  8. #8
    lilxkutscha
    Gast
    Zitat Zitat von Böser-Corsa-B Beitrag anzeigen
    den bei ebay kenn ich schon der ist aber 360km von mir entfernt. gibt es veilleicht noch andere alternativen die noch so in der nähe wären??

    Hallo also im Kreis Kleve ist in Geldern und in Goch nen Tüv der auch besondere Eintragungen macht musst du voher aber mal eben anrufen weil von Essen bis hier zu mir ist es sagen wir mal 45 min ca.......

    mfg SabrinaNicole

  9. #9
    Potzblitz
    Gast
    Mahlzeit.
    Also beim Tuev in Simmerath (Eifel) brauchst du mittlerweile nicht mehr hinfahren,da es dort den netten Pruefer nicht mehr gibt

    Ich selber war in Euskirchen bei der Firma S.A.T.
    Der Haken da dran ist es das die sehr teuer sind.
    Habe fuer die Turbo Eintragung und och ein paar andere Kleinigkeiten schon 1000 Euro da gelassen.
    Ich weiß das die Eintragung eines normalen C20XE etwa 600 bis 650 Euro kostet

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    WEnn du zu S A T fährst kannste das Geld auch Unicef spenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •