Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 374

Thema: PA-Freak´s Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)

  1. #341
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind die Hollywood baugleich mit den Stinger nur ca. 10€ Günstiger
    Kann ich fast ganz bestätigen. Nur die Stinger sind noch einen minimalen Ticken besser. Aber das kann man vernachlässigen.

    PS: Ich meld mich mal in nächster Zeit bei dir zwecks vergleichshören.

  2. #342
    Bari-87
    Gast
    *Tief beeindruckt bin* *Respekt zoll* *Anerkennung*

    Übelst leckere Komponenten & Einbau vom Feinsten!
    Schaut wirklick 1A aus!

    Viele Grüße aus München
    Bari

  3. #343
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    @ Hoerns: klar, meld dich einfach. Denke die Anlage läuft in ner Woche wieder.

    @Bari-87: Danke

    So, die erste Woche Urlaub rum und ich habe kaum etwas geschafft bekommen :wall:

    Am Mo. habe ich mein Radio mal wieder eingeschickt zwecks Chichmassefehler..

    Am MI. habe ich mit Hilfe vom Milan2000 mein Stufenrack aus der RRM geholt.
    Dann haben wir noch einmal die X2000.2 im Wohnzimmer getestet, da diese im Auto nichts mehr von sich gegeben hat. Dies war leidergottes auch im Wohnzimmer so.
    Danach hatte ich die Stufe aus dem Reck gebaut und zu ATF geschickt. Bin mal gespannt was da raus kommt.

    Bis jetzt ist das, der Stand der Dinge bezüglich Strom

    Habe den Boden um 85mm angehomen, sodass die Batteriepole in der Höhe vom Verteiler ist.
    Der Stahlrahmen wird dann auf die MPX Platte geklebt. Die Batterie wird nach oben hin von einem Stück MPX gehalten.

    Ich liebe kurze Kabelwege

    Hier nochmal ein dankeschön an den Thomas für die Krimpzange, funtioniert wunderbar :thumbsup:

    Nächste Woche will ich den Sicherungshalter für die Stromzuleitung verbauen und die SPV60 samt Zuleitung von der Limma.

  4. #344
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    ist dein Pio 88 auch vom Masseproblem betroffen?! Sind ja doch einige mittlerweile würde ich sagen.

    Benutzt du eine Klauke-Zange zum pressen der Kabelschuhe?!
    Was hast du eigentlich für eine LiMa?! 120er?!

    Weiterhin viel Spaß

  5. #345
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ja, leider.. Habe es mittlerweile schon das zweite Mal eingeschickt.

    Leider Steht auf der Crimpzange nicht drauf, von welchem Hersteller diese ist, sieht aber Stark nach einer Klauke aus. Diese habe ich von einem Forumsuser aus dem Klangfuzzis ausgeliehen bekommen.

    Ich dürfte eine 70A Limma haben.

  6. #346
    Bari-87
    Gast
    Ach so cool

    Bleibt die LiMa längerfristig drin?! Oder planst du da schon was anderes?!

    Viele Grüße
    Bari

  7. #347
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich würde gerne eine andere Limma verbauen, jedoch ist der momentane Motor etwas zu schwach für eine größere Limma..

    Langfristig ist ein größerer Motor mit einer größeren Limma geplant, aber das ist noch Zukunfstmusik.

  8. #348
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich hab die erfahrung gemacht das Pioneer Radios fast immer die Cinchmasse abrauchen lassen wenn der Anwender ein falsches Anschlussschema verfolgt.
    Ansonsten hatte ich lediglich mal einige x1er die das Problem hatten.

  9. #349
    Bari-87
    Gast
    Hatte das Problem bei meinen letzten 3 Pios auch nicht, aber das 88RS soll schon anfälliger sein.

    Cinch habe ich aber auch immer zuletzt am Radio angeschlossen.

  10. #350
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Und weiter gings am Auto.
    Gestern habe ich in der Zuleitung den Sicherungshalter unter die Rückbank verbaut.

    Den Sicherungshalter habe ich einfach mit Sikaflex auf das Alubutyl geklebt. Dürfte halten.

    Hier noch eins mit der Sitzfläche

    Den Teppich habe ich so ausgeschnitten, dass man dort ohne Probleme dran kommt, wenn man die Sitzbank hoch klappt.

    Heute war ich noch in der Carhifi-Zone gewesen und habe das restliche Material gekauft, damit ich mit der Neuverkabelung der Limma und dem Einbau der neuen Batterie starten kann.

    Hier die Ausgangsituation von der Batterie. 44Ah und mittlweile 4 1/2 Jahre alt (ist noch die erste).

    Auf dem Bild sieht man auch schön, wo meine Zuleitung für den Kefferraum damals Platz gefunden hatte.

    Hier sieht man den ausgebauten Kabelstrang. Dieser beinhaltet die Zuleitung zur Limma und das Massekabel vom Motorblock.


    Hier mal das Kaos, welches zwichenzeitlich geherscht hatte.


    Hier rechts im Bild die Limma und das rote Kabel geht zum Anlasser. Die Originalzuleitung geht über den Anlasser zur Limma. Ich habe es jetzt anders herum gemacht, weil ich mir den Kabelweg spaaren wollte.


    Und hier das Ergebnis bis jetzt. Die Kabel sind soweit gezogen bis zur Spitzwand.


    Morgen gehts es weiter mit der Batteriehalterung, da ich die Originale nicht mehr verwenden kann. in diesem Zuge werde ich auch die Sicherungshalter verbauen. Wenn alles klappt, bin ich morgen Abend damit fertig.

    In diesem Zuge noch einmal ein dickes Dankeschön an Milan2000, der mir spontan geholfen hatte, ansonsten währe es eine ziemlich Qual geworden.

    PS: Radio kam zurück, angeblich nichts gefunden, da bin ich mal gespannt..
    Ich hatte den Strom beim Ausstecken nicht abgezogen.. --> Notiz: Das nächste mal dran denken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •