Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 374

Thema: PA-Freak´s Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)

  1. #261
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    OK, leuchtet ein. Habe, wenn ich mal richtig darüber nachdenke das ganze auch schonmal irgendwo gehört.

    Also liebe eine ganz normale Schraube nehmen und glücklich werden?

  2. #262
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Nimm verzinkte. Damit kannst du am wenigsten falsch machen.

  3. #263
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Kann da nur zustimmen.

    Verhält sich genauso wie oben beschrieben!

    Weiter so, einfach klasse dein Ausbau!

  4. #264
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    einfach wahnsinn habe das gerade in nem anderen forum alles durchgelesn.. hab zwar von hifi ausbau und so nicht wirklich ne ahnung aber wenn ich bedenk n halbes jahr arbeitest du schon an dämmen und ausbau
    einfach nur respekt!!

  5. #265
    Top ausbau bis jetzt!

    Dieses Jahr schon an dem Ausbau weitergeschraubt?



    Gruß Markus

  6. #266
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Danke erstmal =)

    Leider bin ich dieses Jahr noch zu keinen großen veränderungen gekommen.
    Habe nur paar kleinigkeiten gemacht..

    Gruß
    Chris

  7. #267
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    gibts schon was neues?

  8. #268
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    gibts schon was neues?
    Diesen Monat wird es weiter gehen.
    Geplant ist die Grundkonstruktion in den Kofferraum zu bekommen, Teilweise nochmal neu die Kabel zu verlegen/Optimieren.
    Jenachdem wieviel Geld übrig bleibt wird der Boden endlich gedämmt.

    Hatte in der letzten Zeit andere Ausgaben gehabt, welche mir wichtiger erschienen.

    Im April und Mai wird es warscheinlich auch nicht groß weiter gehen, da mitte Mai meine Abschlussprüfung ansteht.

  9. #269
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    So, heute ist mein erster Tag Urlaub und ich habe mich natürlich mit der Hifi im Auto beschäftigt

    Ich habe die LS kabel noch einmal Neu in Snakeskin gehült und jedes Kanalpärchien einzeln. Nicht wundern, ich habe schon das Kabel für die MT´s schon gezogen, werden aber noch nicht verwendet.


    Danach habe ich mir um den Kabelsalat hinter dem Radio gekümmert. Da das Interface nicht Funktionierte, lasse ich es jetzt weg.
    Mein Ziel ist es so wenig durcheinander wie möglich zu haben, ohne das Pioneerkabel und Headcapkabel zu beschneiden.
    Das Radio bekommt auch in Zukunft den Strom vom Kofferraum.
    Hierfür konnte ich den Moststecker von dem Adapter "Most-->Iso" einfach abschneiden. Die ganzen LS kabel vom Adapter wurden auch komplett abgeschnitten. So blieb nurnoch Dauerplus, Masse und Zündungsplus über.
    Nachdem ich schaute von wo der Headcap seinen Strob bekommt, ist auch das Dauerpluskabel weggefallen, da die Diode im Zündungspluskabel eingearbeitet ist.
    Der Kabelbaum vom Heeadcap wurde nun komplett mit Gewebeband umwickelt.

    Die Kabel zum Headcap sind auch mit Gewebeband umwickelt.

    Als nächtes ging es dem Pioneerkabelbaum an den Kragen. Die LS-Kabel habe ich auch alle mit Gewebeband umwickelt. Da ich kein Dauerplus mehr im Kabelbaum habe, konnte ich im Pioneerkabelbaum Zündungsplus und Dauerplus zusammenstecken. So kann ich nun das Radio anmachen ohne die Zündung einzuschalten. Mit anderen Worten, ich muss das Radio immer seperat einschalten.


    Zu guter letzt habe ich noch ein 1,5mm² LS kabel und ein 1,5mm² Remotekabel (wollte eigentlich 0,75mm² haben, jedoch hatte der Baumarkt nichts anderes da gehabt ) in einen Gewebeschlauch verpackt und an den alten Iso-Most-Adapter angelötet. Remote hat ein Flachstecker bekommen.


    Hier nun der Komplette Kabelbaum


    Nun habe ich auch die Radiozuleitung noch ins Auto verlegt. Ich habe jedoch die Kabel noch nicht befestigt, bitte nicht wundern. Wird aber noch gemacht!



    Denke morgen geht es weiter mit Bilder =)

  10. #270
    Vale
    Gast
    YOU love to entertain us

    Endlich gehts weiter
    P.S. sag deinem Chef, dass er dir mehr Urlaub geben soll...zugunsten der Nation^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •