Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schnee Schieben

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also wir fahren mit sowas auf der strasse:


    und mit sowas auf dem gehweg:


    die schieben schon so manches weg

    denke aber eher das da ein lkw ausser kontrolle gekommen ist und eben über dem gehweg gerauscht ist und eben dieses unheil angestellt hat

  2. #12
    black-series
    Gast
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Die eine Stoßstange sieht mir eher nach nem Peugeot aus als Audi. Und sonst war der Fahrer ja ma richtig Breit wenn er das ned gemerkt hat
    Vieleicht ist ja vor dem Audi-Autohaus eins von Peugeot...

    Nee, sieht mir auch eher so aus, als ob da ein 206 in die Audis geflogen ist und sich danach um die Laterne gewickelt hat.
    Ich mein, da liegt ja noch nicht mal mehr Schnee auf den Bildern, glaube kaum, dass der so schnell komplett weggetaut ist, aber keiner die Spuren vom Unfall beseitigt hat.

  3. #13
    hallo

    kann mir auch nicht vorstellen das die geschichte wahr ist.
    die räumschilder halten so einen bordstein nicht aus, ausserdem ist auch kein randstein beschädigt bzw müsste eine ecke fehlen wenn der mit dem schneeschild drangefahren wäre.....

    mit sowas fahren sie bei uns rum (nur die fahrzeuge sind bei uns dunkelblau)
    http://images.google.de/imgres?imgur...%3D1%26hl%3Dde



    gruß jockl

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa-tschango Beitrag anzeigen
    hallo

    kann mir auch nicht vorstellen das die geschichte wahr ist.
    die räumschilder halten so einen bordstein nicht aus, ausserdem ist auch kein randstein beschädigt bzw müsste eine ecke fehlen wenn der mit dem schneeschild drangefahren wäre.....

    mit sowas fahren sie bei uns rum (nur die fahrzeuge sind bei uns dunkelblau)
    http://images.google.de/imgres?imgur...%3D1%26hl%3Dde



    gruß jockl

    das würde ich an deiner stelle so nicht behaupten

    die schilder sind schwingend aufgehängt

    und ein lkw macht mit so einem dummen stützfuß mit 40km/h in 5 sec aus 3 autos und 1 baum EINEN gegenstand ;o)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hallo



    Son kleines Multicar hatten wir mal...haben jetzt nen großen MAN...dazu nen dicken Benz, nen Fendt und nen kleinen Johnny für die Gehwege...und naja kann mir auch net denken, dass sowas vom Schneeschieben kommt...

  6. #16
    also bei uns werden die gehwege noch zum größten teil per muskelkraft beräumt bzw einfach split gestreut...
    bei meiner mutsch, die auch den winterdienst in magdeburg mitmacht, stehn allerdings aucvh nur so kleine multicars rum..

  7. #17
    KayBeeBaby
    Gast
    Zitat Zitat von Doro92 Beitrag anzeigen
    Son kleines Multicar hatten wir mal...haben jetzt nen großen MAN...dazu nen dicken Benz, nen Fendt und nen kleinen Johnny für die Gehwege...und naja kann mir auch net denken, dass sowas vom Schneeschieben kommt...

    Aber von nem kleinen popeligen Peugeot 206?

    Der wäre im ersten audi stecken geblieben

    Und die Stossstange, die auf den letzen bild zu sehen ist, könnte sehr wohl von Audi sein, nämlich von dem Vom ersten Bild

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von KayBeeBaby Beitrag anzeigen
    Aber von nem kleinen popeligen Peugeot 206?

    Der wäre im ersten audi stecken geblieben

    Und die Stossstange, die auf den letzen bild zu sehen ist, könnte sehr wohl von Audi sein, nämlich von dem Vom ersten Bild
    Habe ich gesagt, das es ein Peugeot gewesen sein muss?!

  9. #19
    Zitat Zitat von KayBeeBaby Beitrag anzeigen
    Und die Stossstange, die auf den letzen bild zu sehen ist, könnte sehr wohl von Audi sein, nämlich von dem Vom ersten Bild
    Also auf dem letzen Bild seh ich keine Stoßstange sondern nur ein Singleframe Grill von nem Audi. Und die Stoßstange auf dem zweitletzen Bild ist garantiert ned von nem Audi!!!!! Und sonst must mir ein Bild zeigen von demjenigen Audi der so eine Stoßstange drauf hat

  10. #20
    rudissofa
    Gast
    hier mein privater schnee - schieber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •