Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Suche Laptop/Notebook bis 1100€

  1. #11
    Einen Laptop,wo NFS Undercover gescheit in guter Qualität läuft kriegst wohl kaum unter 1500€.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    des weiteren möchte ich eben einen Händler vor Ort,wenn eben mal was defekt ist
    Das bringt dir aber auch nur bedingt was, weil ein MediaMarkt oder ein Saturn das Gerät auch nur zum Hersteller schicken und dabei nen beschissenen Service an den Tag legen...
    Da kenn ich schon einige Geschichten...

    mfg

  3. #13
    Jolpo86
    Gast
    an notebooks macht kein Händler vor Ort mehr was ... die müssen schon allein aus Garantie-Gründen zum Hersteller zurück ... und wenn keine Garantie mehr drauf ist, kannst sowieso in die Tonne werfen (außer es ist nur die Festplatte oder RAM defekt)

  4. #14
    deuterianus
    Gast
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen
    die müssen schon allein aus Garantie-Gründen zum Hersteller zurück
    Genau desshalb ist es auch wichtig, einen Hersteller zu wählen, der einen guten Service bietet. Dazu einfach mal die ct-Serivceumfrage lesen. Für mich fiel die Wahl daher auf Dell. Im Falle eines Falles kommen die bis 3 Jahre nach dem Kauf zu mir nach hause und reparieren das Notebook (falls möglich).


    MFG

  5. #15
    flogixgax
    Gast
    was Service angeht,kann ich HP nur empfehlen.Hatte mal die "f"-Taste in der Hand, bei HP angerufne, nen Foto gemailt und nen Tag später hatte ich ne neue Tastatur zuhause. Glücklicherweise konnte man die Mechanik reparieren und jetzt hab ich ne Ersatztastatur

    mfg flo

  6. #16
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Also von ONE hab ich schon so ziemlich viel schlechtes gehört,des weiteren möchte ich eben einen Händler vor Ort,wenn eben mal was defekt ist
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Das bringt dir aber auch nur bedingt was, weil ein MediaMarkt oder ein Saturn das Gerät auch nur zum Hersteller schicken und dabei nen beschissenen Service an den Tag legen...

    Habe ich habe dann nicht die Rennerei mit der Post und muss aufs Päckchen warten und zusätzlichen Portokosten spar ich mir auch.
    Habe bis jetzt bei MediaMarkt,Saturn,MediMax nur gute erfahrungen machen können bei einem Garantiefall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •