Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Astra G

  1. #11
    Sei mir ned böse aber der Eimer is ja ma nur zum Kotzen!!

  2. #12
    amos
    Gast
    Ich würd gern hinterher fahren und mit Chrombuchstaben aufm Heck haben: "Fremdschämen? Kein Problem!"

    Mein Gott ist das peinlich, sogar von hier aus..

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das Gitter wurde auch liebevoll ausgeschnitten und auf der anderen Seite garkeins. Erweckt so das Ich hatte kein Geld mehr Gefühl.....Ich werd es mir jetzt nochmal anschaun und die Buchstaben zählen. Was hat der da überhaupt für ein hässliches Teil auf dem Dach? 21Buchstaben mit dem Chinaimbisszeichen 22 Die Videobeschreibung ist auch cool Magnet , der Zieht höchstens die Ludolfs an.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von TiGrA-Army Beitrag anzeigen
    Die Videobeschreibung ist auch cool Magnet , der Zieht höchstens die Ludolfs an.

    Boah bist du mies

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    so ne unterstellung fällt unter Rufmord, die armen Ludolfs, als wären die noch net genug gestraft...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das geh ich Manni heute Abend petzen.


    Aber Muschimagnet?? Katzen oder echte Frauen?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich denke eher katzen, weil bei dem Loch das der da ins Gitter gesäbelt hat können die sogar da drauf schlafen

  8. #18
    Deathack
    Gast
    Zu den Videos wollte ich nix schreiben...eigentlich.


    Also zu den Buchstaben sag ich nix, aber mit unlackierten Sachen rumfahren....das geht gar nicht.

    Habe leider noch mein Bodykit (komplett) hier liegen, weil alleine anpassen ist scheiße...aber dann warte ich halt, anstatt mit der angepassten front schon so rumzufahren...sorry...das muss nicht sein.

  9. #19
    Jolpo86
    Gast
    also in echt hab ich den wagen schon mal in Weiden stehen sehen.

    Das einzige was da wirklich gar nicht passte waren die vielen buchstaben. Ok, das gitter ist geschmackssache und ich denke mal das wird noch angepasst.
    der rest war eigentlich gut und stimmig gemacht, zumindest war mir da nix aufgefallen.

    Aber bitte, sag ihm er soll mal zum Lacker fahren, das geht wirklich nicht länger als n paar Tage so.

  10. #20
    Sonny1.4
    Gast
    ja Die buchstaben sin Geschmackssache, ich mein es gibt genügend Autos von den Leuten hier im Forum die ich potthässlich finde aber jedem wies gefällt^^

    Die Stoßstange wird schon lackiert, ihr tut so als kennt ihr des Auto so gut und habt es die letzten 2 Jahre ohne lackierte Stoßstange rumfahren sehn

    Zum Magnet sag ich nix vll sind in Weiden die Mädels ja alle dumm ..kann ja sein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •