Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Angebot Corsa D OPC

  1. #1

    Angebot Corsa D OPC

    Hallo,
    spiele mit dem Gedanken mir einen Corsa OPC zu kaufen. Ich war auch schon beim Opelhändler und habe mir ein Angebot machen lassen. So wie ich ihn gern haben möchte, würde er rund 24000 € kosten. Wenn ich ihn so bestelle, dann würde er mir für meinen Tigra TT 14200 € geben. Mein Tigra ist EZ 06/06 und hat 24000 km. Neupreis lag so bei 22000 €. Ist das ein gutes und faires Angebot?

  2. #2
    316i-IS-Style
    Gast
    das Angebot ist gut für deinen TT!!!

    aber verhandel am besten am OPC noch ein bissl rum. ist der Preis wo du genannt hast, bereits mit Nachlass?

    Bevor ich meinen RS gekauft hab, war ich auch an nem corsa OPC drann. und die gaben mir nen Barnachlass von knappen 3000 euronen.

    gruß

    Jan

  3. #3
    Hi,
    also der Preis für den OPC von 24000 € ist der Listenpreis des Fahrzeuges ohne Nachlass. Aber ob ich Nachlass noch bekomme? Dafür hat er mir ja einen hohen Betrag für den TT angeboten.

  4. #4
    316i-IS-Style
    Gast
    aha, das sagt er nur!

    er bekommt ja noch von opel ne Gebrauchtwagen inzahlungsnahmeprämie. die er dir aufm tt draufgehauen hat.

    sag ihm was mit nachlass ist, den bei nem anderen würdest das gleiche GW angebot bekommen, aber noch nachlass zum neuwagen dazu!

  5. #5
    ok, danke für die Info. Werde nochmal nachhaken. Sowieso werde ich alle Opelhändler in meiner Umgebung abklappern und mal die Angebote vergleichen.

  6. #6
    316i-IS-Style
    Gast
    du musst auch sagen das schon andere angebot eingeholt hast, aber nicht wo!!!

    dann hauen sie dir gleich nen guten preis raus!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Neuwagen kannst du in der jetzigen Marktsituation runterhandeln ohne Ende!

  8. #8
    316i-IS-Style
    Gast
    nö, kannst du nicht!!!!

    die Händler bekommen von den Herstellern auch keine höhere Marge. deswegen ist das nix mitm dem extrem runterhandeln. bekommst halt maximal nen nachlass von 6-8% und das wars dann größtenteils auch schon

    ich geb bei meinen smarts und mercedes auch nur maximal 6% und mehr ist halt auch nicht drinn.

    das autohaus muss ja schließlich auch noch leben

  9. #9
    R4MP
    Gast
    Dazu kann ich nur sagen, dass in diversen Zeitschriften stand das Opel Corsa,Astra,Zafira Modelle im Gegenzug zu Mercedes im Basispreis runtergehen will!

    Denke wirst noch einiges Handeln können! 21t€ sollten drin sein!

  10. #10
    316i-IS-Style
    Gast
    21 tausend müssten mindestens erreichbar sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •