Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Thema: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

  1. #31
    Ja, ist doch keine schlecht idee....
    Könne ma schee quatsche un sthen nah bei de auddos....

    Aber viertel vor acht?

    Is noch bissl früh um so genau zu planen, oder?

  2. #32
    also die machen den platz um 9 auf.
    unser club trifft sich meist um kurz nach 8 in umstadt auf dem p und r parkplatz, ist ungefähr 5 km von semd weg und da passen genug autos druff
    und de mecces ist 5 m davon entfernt..
    mal schauen ob wir es diese jahr wieder sprengen
    sind letztes jahr mit dem kompletten club ihn gefahren und dort mit 15 autos aufgetaucht

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @erny

    na nu wird einem auch klar, wie ihr es schaffen konntet vorne noch plätze zu bekommen

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    michi & lechs wir können uns ja morgens wieder in Bübo an der Tanke treffen und fahren dann zusammen weiter. wären für mich nur 5 km umweg. halt das wir auch so ziemlich für dort ankommen und es evt auch schaffen mit den anderen davor zu treffen. auf den anderen platz habe ich dieses jahr keine lust. konntest dich nie mal mit nem stuhl vor dein auto setzen weil das treffen eigentlich ganz wo anders war.

  5. #35
    Das kriegen wir schon Franky - wenns soweit ist bereden wir das alles nochma in aller Ruhe aber Tanke Bübo is schonma klar. Is ja schon zum Stammplatz geworden, wenns um Treffpunkte für sowas geht!

    Vll. kann ich den ein oder andern Kollegen auch noch dazu überreden mitzufahren, ma schaun!

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    daniel : 8.45 ist nicht "viertel vor 8" .
    das ist viertel vor 9
    und ich find die uhrzeit angemessen, wenn die um 9 aufmachen. weil wenn paar leutz bisschen verspätung haben, dann sind wir trotzdem um punkt 9 dort.

    wär ja cool, wenn wir uns dem erny und dem coco vorher auch noch anschließen könnten.

  7. #37
    @RDK: hat auch was mit vitamin B zu tun
    immerhin sind wir ja befreundete clubs

  8. #38
    Wenn ich bis dahin nen neuen Motor drinne hab und die Mühle endlich wieder läuft werde ich auch dabei sein ist ja nicht all zu weit weg von mir.

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    @RDK: hat auch was mit vitamin B zu tun
    immerhin sind wir ja befreundete clubs

    ach SO ist das also

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hab mal Infos in den anfangspost noch eingefügt, die ich heut bekam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •