Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: HID + Angel Eyes Scheinwerfer?

  1. #21
    corsaman 2008
    Gast
    Is ja echt schon n riesen Unterschied zwischen den normalos und xenon. Ich hab mir jetzt überlegt mir andere angel eyes zu holen.

    Weil die wären dann auch mit H7 Fassung und hinter der Projektionslinse fällt das Xenon evtl nicht ganz so dolle auf, weil man da eh immer nen leichten blauschimmer durch die Linse bekommt...

  2. #22
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von corsaman 2008 Beitrag anzeigen
    Is ja echt schon n riesen Unterschied zwischen den normalos und xenon. Ich hab mir jetzt überlegt mir andere angel eyes zu holen.

    Weil die wären dann auch mit H7 Fassung und hinter der Projektionslinse fällt das Xenon evtl nicht ganz so dolle auf, weil man da eh immer nen leichten blauschimmer durch die Linse bekommt...
    ja evtl im scheinwerder nicht aber das licht was auf die straße projeziert wird naja das sieht man glaube das es xenon ist

  3. #23
    corsaman 2008
    Gast

    Wink

    Naja das ist wohl richtig, insbesondere wenn man´s weiß

  4. #24
    Sardonic
    Gast
    vor allem wenn man es für einen lichttest einschaltet und es dann erst langsam hochfährt wenn der HID brenner Startet

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und was soll dann beim lichttest passiern wenns nich grad fürn tüv is ?

    sind 2min arbeit normale birnen reinzumachen das sollte ja vorm tüv kein problem sein

  6. #26
    Sardonic
    Gast
    es ging in den letzten posts vor mir aber eher drum es ein bissel zu kaschieren von wegen AE in dem man das schlechter sieht ...


    DaPinky schrieb das man es wohl auf der strasse sieht.

    ... und mein text bedeutet nur das man es noch besser sieht wenns grad eingeschaltet wird.

  7. #27
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    axo

    find grad auf aufblitzen und hochfahren am geilsten

  8. #28
    Sardonic
    Gast
    jo im grunde ist das neben der Lichtfarbe schon das geilste ... einfach edel

  9. #29
    Also..ich fahre die Kobination ejtzt sei 6 monaten ca.....

    Ebay Xenon Kit mit 6000K und Angel-eyes mit 2 ringe total zufrieden damit.....

    MFg Gianni

  10. #30
    corsaman 2008
    Gast

    Question

    Und? Biste schon mal angehalten worden? Wenn ja, wie haste denn reagiert? Ausrede etc????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •