Seite 426 von 520 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #4251
    Swoin
    Gast
    Mein nächster Umbau ^^
    Muss n bischen was gemacht werden. Halter sind links und rechts abgebrochen. Wenn einer weiß, wie ich am besten was neues gebastelt bekomm, der kann mir gerne ne PN schreiben




  2. #4252
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    warum kauft man so eien schrott und investiert darin stundenlange arbeit für was,was am ende immenroch dreck ist

  3. #4253
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    hat er sie gekauft? sieht aus wie geschenkt

  4. #4254
    Alles machbar, bloß wenn dann sollte es ordentlich gemacht werden

    Wenn net her Nachbar bring Sie zu mir , nehme die Opfergabe gerne an
    Hoffe mal hast net viel dafür hingelegt


    Ach ja mit GFK und Spachtel kannste das mal ganz schnell vergessen

  5. #4255
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    am besten fräst ihr euch 2 Spritzgussformen und dann könnt ihr tausende Stückzahlen für die ganze Welt fahren.

    Das Granulat is ja net so teuer :-)

  6. #4256
    Swoin
    Gast
    Ne geschenkt gibts hier nix. N bischen was musst ich schon abgeben. Aber war so grade 2 stellig von daher gehts ^^

    Ne gute gebrauchte oder sogar neue kann ich im Moment (Ausbildung) einfach nicht bezahlen. Und auch generell gehts am Auto immer nur in ganz kleinen Schritten weiter. Und so hab ich halt doch was zu tun

    Achja Gfk und Spachtel wollt ich jetz nicht unbedingt nehmen :P

  7. #4257
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Swoin Beitrag anzeigen

    Ne gute gebrauchte oder sogar neue kann ich im Moment (Ausbildung) einfach nicht bezahlen.
    und warum dann überhaupt JETZT mit sowas anfangen und nicht gescheit machen wenn du mehr kohle hast bzw überhaupt kohle zum tunen?

  8. #4258
    Swoin
    Gast
    Warum gehst du davon aus, das das nicht gescheit sein sollte. Zeit hab ich ja genug. Ist ja nicht so, als müsst ich das Ding jetz bis morgen zusammenschustern

    Als das Geld noch da war, hab ich angefangen am Corsa rumzuwerkeln. Nur weil jetz noch ca. ein Jahr weniger Bares da is, hör ich ja nicht auf

  9. #4259
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    und warum dann überhaupt JETZT mit sowas anfangen und nicht gescheit machen wenn du mehr kohle hast bzw überhaupt kohle zum tunen?
    vielleicht weil er JETZT jung ist und JETZT spaß daran hat?

  10. #4260
    Bugs
    Gast
    Tuning muss doch nicht immer Teuer sein, ich hab auch wenig Geld für nen X20XEV und F23 bezahlt!
    Nur soll man deswegen warten bis die Teile teurer werden, damit es in die Kategorie "gescheit" passt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •