Seite 3 von 520 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #21
    800? Ich schleife immer bis 2000!!!

  2. #22
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    800? Ich schleife immer bis 2000!!!
    wenn du felgenbetten machst dann ja, aber net wenn du motorteile polierst, falls doch solltest du dir anderes polierzeugs zulegen

  3. #23
    ich bin an meinem bügel ja immernoch dran...
    bin jetzt bei 1000er, soll ich noch weitermachen?
    Achso, is ja nen stahlbügel...

  4. #24
    halt halt einfach mal drauf und schau ob sich das gut rauspolieren lässt wenn nicht weitermachen wenn doch auf gehts, ich polier immer lieber etwas länger als mich dumm zu schleifen

  5. #25
    wär auch ne idee...
    Sag mir doch mal ne gescheite politur, die man mit ner maschiene nehmen kann....

  6. #26
    weiß nich was ihr euch immer unter politur vorstellt das geht nich mit lappen und siff sondern mit polierfilzen/scheiben und polierpaste/wachs bei www.polierbock.de bekommt man eig alles was man sich wünschen könnte

  7. #27
    Die mein ich ja...
    hab mir so filze und baumwollscheiben geholt und da war ne reinigungspaste und ne polierpaste dabei... Die sind aber net so der hit...

    Danke, werd mich mal durch denen ihre hp wühlen...

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    sonst versuchs mal mit ner feile um die du das schmirgelpapier wickelst. vielleicht schaffst dus dann direkt in die ecken zu kommen.

    einfach immer n streifen vom papier abreißen der so breit ist wie die feile. dann einmal umlegen und "schmirgeln"....vllt kennst du den "trick" schon..vllt aber auch nicht ^^
    Das hab ich heute schon mit kleinen Schlüsselfeilen so gemacht.

  9. #29
    also langsam ist wirklich das polierfieber ausgebrochen, bin gespannt wann der erste von euch seine down-phase bekommt, kann manchmal echt auf die eier gehen

  10. #30
    Achso, weil das ja der umbautenBILDERthreat ist gibts von mir nochmal was:

    Da der kofferaum neu gestaltet wird, musste auch die hintere gurthalterung die klappen für die dome und die boxenöfnung teilweise dran glauben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •