Seite 2 von 520 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hab heute angefangen mich dem Poliersyndrom zu widmen
    Viel geschliffen und teilweise die Sisalscheibe drübergejagt. Bin nur noch nicht ganz zufrieden da ich schlecht in die kleinen Ecken komme und zudem überall tiefe Riefen sind Montag werde ich weitermachen.

    Vorher:



    Nachher:


  2. #12
    Ist ne schöne sache mit dem Polieren, hab das auch noch vor, nur blöd das ich meinen Deckel den ich bei e-blöd geschossen habe nich bekomme.

  3. #13
    sieht man schon auf dem bild dass noch viel feiner geschliffen gehört, wie weit hast denn geschliffen?

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    sieht man schon auf dem bild dass noch viel feiner geschliffen gehört, wie weit hast denn geschliffen?
    Das is immer wenn mans net erwarten kann und mit zu groben papier anfängt ;o)

  5. #15
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Das is immer wenn mans net erwarten kann und mit zu groben papier anfängt ;o)
    und dann ungeduldig wird anstatt brav bis 800 hochzuschleifen

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    60,120,240 und 320 hab ich genommen. Was anderes haben wir auch gar nicht da
    Das Problem ist jedoch das ich überhaupt nicht in die ganzen Ecken komme

  7. #17
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    60,120,240 und 320 hab ich genommen. Was anderes haben wir auch gar nicht da
    Das Problem ist jedoch das ich überhaupt nicht in die ganzen Ecken komme

    das is noch zu wenig du musst weiter schleifen mindestens bis 600 und beim schleifen kommst normal schon überall hin musst deine finger halt etwas verbiegen und dünn machen dann geht das schon, ist nur ne drecks arbeit, beim polieren wirds schon schwerer brauchst evtrl noch kleinere polierfilze etc

  8. #18
    Eisbär
    Gast
    Ich weiß schon warum ich sowas lieber dich machen lass Tobi

    Fürs Polieren fehlt mir einfach der Elan und die Gedult, dann doch lieber Schrauben!

  9. #19
    BeInspired
    Gast
    sonst versuchs mal mit ner feile um die du das schmirgelpapier wickelst. vielleicht schaffst dus dann direkt in die ecken zu kommen.

    einfach immer n streifen vom papier abreißen der so breit ist wie die feile. dann einmal umlegen und "schmirgeln"....vllt kennst du den "trick" schon..vllt aber auch nicht ^^

  10. #20
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    hab die tage endlich intensiv angefangen mein projekt vorran zu treiben.

    tag1:
    http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/tag1.jpg

    tag2:
    http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/tag2.jpg


    wobei ich heute nur 4 stunden hatte,und gestern eine. jedenfalls is der motor nun reif und ich zieh ihn morgen raus.

    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •