Seite 134 von 520 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1331
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe heute meine neuen Tachoringe, und anschließend noch meinen Astra H Schaltknauf eingebaut. Vom Schaltknauf gibt es noch keine Fotos. Es wurde schon dunkel.

  2. #1332
    Ghost
    Gast
    äähhh cheeky ich glaub du hast mich falsch verstanden ich meinte das anders... so wie die endtoöpfe jetzt sind sollen sie bleiben nur richtig in der mitte !!! die hängen soweit unten schon das das leider schon wieder blöd aussieht... verstehst du was ich meine ?? aber nen richtiger tuner sollte das doch so umschweissen können das der richtig passt. echt mir gefällt das heck super gut gerade beim tigra und dann noch der schöne auspuff... fehlt echt nur das der gerade in den öffnungen sitz und dann kommt das super geil rüber schon fast ferarri mäßig..

    mfg michi

  3. #1333
    Ich glaube sie will das so haben...Oder?

  4. #1334
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich find cheekys Heck auch geil

    Momentaner stand:


  5. #1335
    Ghost
    Gast
    ok tobi du legst es aber ganz schön drauf an 4 endstufen bei dir drinn ????? holla was solln des geben *gg*
    Wofür 4 langen nicht 2 eine fürs Frontsystem und eine Mono ?????
    Ist doch wesentlich eleganter... Gut man könnte sie über der Bassbox verbauen im schön verkleideten holzrahmen gesetz und seitlich verschraubt... geht alles wenn man will

  6. #1336
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ich find cheekys Heck auch geil
    Will jetzt glaub ich gar nicht so genau wissen "welches" du meinst Basti

  7. #1337
    Ok, wieder zwei neue Sommerreifen für die Hinterachse. Also 17 Zoll in 245/35. Kosten: 300 Euro für zwei Stück...
    Sind Goodyear Eagle F1.

    Dazu kommt noch:

    -Weiße Blinker vom gelben Tigra runter, schwarze Blinker vom blauen Tigra runter und beide tauschen.
    -Aufkleber-Kacke vom Blauen runter
    -Motorraum vom Blauen sauber machen
    -Öl-Wechsel
    -Blauen waschen / polieren und Saison-fertig machen
    -Paar Schrauben wechseln
    -Am 27. März: Saison einweihen
    -Fotoshooting
    -Innenraum (Sitze und Türpappen) irgendwann mal im Sommer angehen oder auch nicht
    -Gelben Tigra entrosten, TÜV drauf und Winter fertigmachen

  8. #1338
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    @Basti:

    Ich würd des "Geschützrohr" rechts so lassen hat so nen "Interstate´82" Style ^^

    Hoffe du bist bis Nürnberg fertig

  9. #1339
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ok, wieder zwei neue Sommerreifen für die Hinterachse. Also 17 Zoll in 245/35. Kosten: 300 Euro für zwei Stück...
    Sind Goodyear Eagle F1.

    Dazu kommt noch:

    -Weiße Blinker vom gelben Tigra runter, schwarze Blinker vom blauen Tigra runter und beide tauschen.
    -Aufkleber-Kacke vom Blauen runter
    -Motorraum vom Blauen sauber machen
    -Öl-Wechsel
    -Blauen waschen / polieren und Saison-fertig machen
    -Paar Schrauben wechseln
    -Am 27. März: Saison einweihen
    -Fotoshooting
    -Innenraum (Sitze und Türpappen) irgendwann mal im Sommer angehen oder auch nicht
    -Gelben Tigra entrosten, TÜV drauf und Winter fertigmachen

    Ein Teil davon steht bei mir auch an...
    Besonders das polieren ist mal echt notwendig!!!

  10. #1340
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    äähhh cheeky ich glaub du hast mich falsch verstanden ich meinte das anders... so wie die endtoöpfe jetzt sind sollen sie bleiben nur richtig in der mitte !!! die hängen soweit unten schon das das leider schon wieder blöd aussieht... verstehst du was ich meine ?? aber nen richtiger tuner sollte das doch so umschweissen können das der richtig passt. echt mir gefällt das heck super gut gerade beim tigra und dann noch der schöne auspuff... fehlt echt nur das der gerade in den öffnungen sitz und dann kommt das super geil rüber schon fast ferarri mäßig..

    mfg michi
    alsoooo... ich hab die anlage bei fox ohne rohre bestellt, der topf kam somit nur mit den Öffnungen für die endrohre...
    die öffnungen sind am topf recht tief angesetzt... man kann nich die löcher zumachen und weiter oben welche machen, weil die führung der abgase dann nich hinhaut... zudem, is des heck wie gesagt so gemacht, das die beiden "endrohrlöcherse" ziemlich weit oben abschliessen... topf noch höher setzen is nichmehr... also ham wer uns entschieden die so anzuschweissen...
    mit nem csr wärs gegangen weil diese "Löcher"weiter unten sind... aber eben nich mitm modena... mir gefällts jut so... also bleibts so...
    und "nen richtiger tuner" hat mir gefallen... mein kabauer machts schon so wie ichs haben will... der hat schon sachen gemacht an dem ding wo mir andre kabauer nen vogel gezeigt haben

    zudem... wenn die mittig währen würds verloren aussehen... meine meinung... siehs mal wie bei nem lumma ansatz der umgearbeitet is auf duplex... da setzte die endrohre auch so, dass die knapp über den unteren stegen sind und nich inne mitte zwischen den horizontalen öffnungen und ausschnitten

    bei deiner duplex zum bleistift hätt ichs auch anders gemacht... hätte se a ne runde weiter reingesetzt und b das jeweils äussere rohr (wegen dem runden ***** vom B) n tick kürzer gemacht als des zur mitte hin... meine sind ja, was man auf dem bild nich so gut sieht, auch versetzt... inneren ca nen zenti länger als die äusseren... jedem des seine... ick finds jut

    @walle.... jenau!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •