Seite 133 von 520 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1321
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auch fertig geworden mit dem aktuellen heckausbau.




    Na hoffentlich bruzzelt da nix ab...

    mfg

    alter schwede

  2. #1322
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auch fertig geworden mit dem aktuellen heckausbau.


    Na hoffentlich bruzzelt da nix ab...

    mfg[/quote]



    Oha das selbe dachte ich grad auch... du tobi das ist doch äusserst knapp oder ???
    ging das garnicht anders zu verbauen ? aber die endstufen haben nen schönen look schade die so zu verstecken..

  3. #1323
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    My PUFF PUFF is finally under my TÖFF TÖFF and sounds BRUMM BRUMM

    Joa nach der ewigen huddelei nach nem passendem 200Zeller Kat isses nun passig gelungen.... i freu miä... is nur grad noch nen bissl leiser wie de Bastuck vorher



  4. #1324
    Was hast du dir denn jetz für eine gegönnt?

  5. #1325
    Ok, aber an den seiten musst du noch "minimal" anpassen (lassen) oda?



    (ich mein am radkasten...)

  6. #1326
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von aloha_89 Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn jetz für eine gegönnt?
    FOX Komplett duplex...
    die bleibt jetzt drunter bisse von selber abfällt... nix hat gepasst ... <-- meine nich die anlage an sich, 1A!... da der Krümmer vom ne weiter unters auto geht, musste nen kleiner Kat gefunden werden, der allerdings noch nach kat ausschaut... unifit sei dank... alles okay nu

    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Ok, aber an den seiten musst du noch "minimal" anpassen (lassen) oda?



    (ich mein am radkasten...)
    joa aba nurn bissl

  7. #1327
    Ich erkenn da nur 4 riesen Schornsteine... Is da irgendwo noch nen Auto oder ne Firma oder sonstwas ???

  8. #1328
    Ghost
    Gast
    also ich finde das heck richtig geil..... cheeky
    wobei der auspuff so reingefriemelt aussieht...
    ich glaub besser wärs gekommen wenn der schön in der mitte des heckschürzen ausgangs gesessen hätte.. ist das nicht möglich ??

  9. #1329
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    also ich finde das heck richtig geil..... cheeky
    wobei der auspuff so reingefriemelt aussieht...
    ich glaub besser wärs gekommen wenn der schön in der mitte des heckschürzen ausgangs gesessen hätte.. ist das nicht möglich ??
    lool... fang du auch noch an... mein kabauer hatte die idee schon... ich hasse sowas... sieht banane aus... wies ar******ch von nem schwein von hinten... zudem fang ich nich auch noch an meinen ersatzradkasten rauszuflexen.... den brauch ich noch

    bzw wenn meinst mehr in den beiden löchern? is nich möglich, der topf sitzt schon so weit oben wie möglich... die öffnungen vom heck sind halt zu weit oben angesetzt, das ja auch der grund warum mein bastuck nichma annähernd in der öffnung war... des rohr war halb und halb unter und über dem steg

  10. #1330
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bruzzelt da nix ab...

    mfg


    Oha das selbe dachte ich grad auch... du tobi das ist doch äusserst knapp oder ???
    ging das garnicht anders zu verbauen ? aber die endstufen haben nen schönen look schade die so zu verstecken..

    naja, hab ne sicherung am pluskabel...hoffe des reicht.
    nein, ging leider nicht anders. an die rückbank wollt ich nicht und woanders können sie auch nicht hin, weil die wege vom cap zur endstufe sonst zu lang sind.
    außerdem wollte ich mit dem hifi ausbau nicht außerhalb des kofferraums kommen. soll unscheinbar aussehn, wenn das gepäcknetz drüber ist.
    außerdem isses doch noch net fertig...es sollen noch 2 tha280 endstufen für vorne in den kofferraum kommen und noch ein powercap für die besagten endstufen...ich weiß nur net wohin...
    kann man denn sowas auf die bassbox schrauben, oder geht das was kaputt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •