Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Din Radion Touchscreen von Zenec

  1. #11
    Das Beste gibt es nicht..
    Immer vergleiche bringen :-)

  2. #12
    R4MP
    Gast
    Also jetzt hätte ich gerne mal bitte einen oder mehrere Gründe warum Zenec schlecht sein soll? Die sind nicht egrade günstig udn von denen die ich selbst mal testen durfte fand ich die Super!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich find zenec nichtmal so schlecht, klar ist pioneer oder alpine besser, die kosten aber einiges mehr. und wenn du sie getestet hast, und sie gut findest, so kauf eins. solange du damit zufreiden bist. ich finde, dass sie in ihrer preisklasse immer noch sehr gut sind. jedenfalls wesentlich besser als so manche noname teile.

  4. #14
    R4MP
    Gast
    Jap das sehe ich auch so! Sidn wirklich nicht schlecht verarbeitet und nicht billig produziert! ^^

  5. #15
    na...
    dann hammer uns doch alle wieder lieb.. .-)

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich frag mich manchmal ob alle Tomaten auf den Augen haben.
    Zenec ist nicht gerade günstig??
    Na klar die sind sogar scheisse billig!!
    Und mit Verlaub sie sind so verarbeitet wie man das von Geräten dieser Preislage erwarten kann.

    Die Jungs bei Zenec können nicht einmal davon träumen auch nur Ansatzweise in die Nähe von Herstellern wie Clarion oder Alpine zu kommen.
    Wer als Vergleich die Ebay Geräte nimmt wird mit Sicherheit immer sagen das die total geil sind.
    Ein Dacia ist im Vergleich zu einem Cherry oder Brilliance ja auch ganz ok. Doch wie schlägt er sich gegen einen VW??

    Sorry das sagen zu müssen. Aber dafür das man erwarten sollte das die hier befindlichen Tuner Ahnung von Qualität haben und vielleicht auch sowas wie Qualitätsbewusstsein haben ist die Hemmschwelle bei Elektronik mal wieder erschreckend niedrig.

    Ein Armutszeugnis für die Corsa Tigra Szene.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen

    Ein Armutszeugnis für die Corsa Tigra Szene.
    das wirst du überall finden. und manche legen halt größeren wert auf andere dinge als den bestmögliche sound zu haben. und ein radio ist zudem kein wichtiger bestandteil des wagens noch hat es mit sicherheit zu tun wie so manch andere dinge, die mit tuning zu tun haben.
    wenn alle so super qualität haben wollten und geld keine rolle spielt, würden die wenigstens nen corsa oder tigra fahren.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Gegenfrage. Wie viele haben hier ein vielfaches ihres Schwacke Wagenwertes in ihr Auto investiert??
    Ich hab schon Corsa gesehen die einen ziemlich komplett vergoldeten Motorraum hatten aber ein Radio dessen Hersteller nicht mal bekannt ist.
    Das ist purer Irrsinn und zeigt wie wenig Stellenwert scheinbar Car Hifi geniesst im Kern der Szene.
    Durch meine Tätigkeiten in anderen Foren kann ich durchaus sagen das lediglich dieses hier ein so niedriges Niveau an anständigem Car Hifi hat.

  9. #19
    Pwnzer
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Wie viele haben hier ein vielfaches ihres Schwacke Wagenwertes in ihr Auto investiert??
    Ich hab schon Corsa gesehen die einen ziemlich komplett vergoldeten Motorraum hatten aber ein Radio dessen Hersteller nicht mal bekannt ist.
    Das ist purer Irrsinn und zeigt wie wenig Stellenwert scheinbar Car Hifi geniesst im Kern der Szene.
    Durch meine Tätigkeiten in anderen Foren kann ich durchaus sagen das lediglich dieses hier ein so niedriges Niveau an anständigem Car Hifi hat.

    ... dann solltest du mal in Foren kommen, wo's Hutablagen gibt.

    In meinen Augen übertreibst du'n bisschen SiMsound. Wieviel jemand für seine Anlage ausgeben will sollte wohl jedem selbst überlassen sein. Und bei einem Fahrzeug mit vollvergoldetem Motorraum kann ich mir nicht vorstellen, dass er täglich damit unterwegs ist und dabei natürlich den besten Klang hören will.

    Die Zenecs sind schon durchaus empfehlenswert und eine ganze Etage besser als so No-Name Maqma gelump oder das "gute" AEG aus'm Real.

    Das wichtigste ist, dass man die Augen nicht vor Fortschritten verschließen sollte. Ich leß selbst regelmässig Fachzeitschriften wie die Car&Hifi und war neulich total erstaunt, als da ein "Stealth" (Media Markt Dreck egtl) Monoblock richtig gut abgeschnitten hat und tatsächlich die angegebene Leistung gebracht. Ja mei, auf einmal befand sie sich zwischen Hifonics und co.

    Hab btw. schon mehr als genug Low-Budget Anlagen, zum Teil auch mit viel Gebrauchtteilen bei Kumpels und co. eingebaut und die sind absolut happy damit.

    Ich stell dich ja auch nicht als Schande hin, weil du in 'nem Opel Forum nicht mindestens 10 Irmscher Teile an deinem Auto verbaut hast.

    MfG

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Pwnzer Beitrag anzeigen
    .

    Das wichtigste ist, dass man die Augen nicht vor Fortschritten verschließen sollte. Ich leß selbst regelmässig Fachzeitschriften wie die Car&Hifi und war neulich total erstaunt, als da ein "Stealth" (Media Markt Dreck egtl) Monoblock richtig gut abgeschnitten hat und tatsächlich die angegebene Leistung gebracht. Ja mei, auf einmal befand sie sich zwischen Hifonics und co.
    also die aussage ist nicht gerade DAS pro argument. carhifi und autohifi les ich schon lange nicht mehr, da die tests doch recht wenig hergeben und sich meist fast alle gleich lesen und zenec, emphaser und co gerade in der carhifi, die dank ACR werbung doppelt so schwer ist IMMER gut abschneiden. aufälliger kann mans fast nicht mehr machen...
    der begriff fachzeitschrift ist m.E. da fehl am platze. wobei die heftchen aufgrund der immer gleichen basis tipps für einstieger sehr lesens und auch empfehlenswert sind, hab ja selbst damit angefangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •