Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Kondensator für meine anlage

  1. #1
    Dennis_47
    Gast

    Kondensator für meine anlage

    Hallo zusammen

    möchte in naher zukunft nun endlich mal nen kondensator für meine anlage kaufen.
    soweit ich bishe rhier gelesen habe, soll der von brax ja am besten geeignet sein, ladenpreis jedoch 209€ (1F, ausreichend)
    bei ebay hab ich nun 2 gebrauchte gesehen, einmal für 29€ und einmal für 49€. meine frage nun, lohnt es sich, einen der beiden zu kaufen (was mich stutzig macht, dass beide vom selben anbieter kommen und einen preisunterschied haben)
    falls nicht, wäre der von helix eine alternative? (89€ ladenpreis)
    möchte nämlich nicht gerade 2xx€ für nen kondensator ausgeben

    p.s. verbaut: eton ec 500.4 endstufe und eton craq 12-400 sub

    thx und mfg
    Dennis

  2. #2
    Gebraucht, wäre cih auch bei Caps gerade vorsichtig!

    --> Der Brax ist hammer:-)!!!
    Super teil, im Netz günstiger *GG*

    Lieben Gruß
    tom

  3. #3
    Dennis_47
    Gast
    ja, das er hammer ist, bzw sein soll, hab ich schon überall gelesen^^
    aber eben diese 209€ mag ich ehrlich gesagt nich wirklich zahlen (den wert hab ich jetz mal aus deinem shop *g)
    naja dann werd ich mir den cap wohl nich bei ebay holen, sondern nen neuen von woanders, aber wie gesagt, 209€ find ich n bissl viel, dann lieber ne alternative, die wäre?

  4. #4
    Sardonic
    Gast

  5. #5
    Dennis_47
    Gast
    genau den, is ja mal günstig O_o

  6. #6
    Sardonic
    Gast
    das von nem Händler der auf der Brax seite angegeben ist ....

    ... ich denke also gegenüber Ebay ein bissel unbedenklicher.

    und nachdem ich den Preis sah den du geschrieben hast dachte ich könnte dich interessieren :-D

    im übrigen für andere artikel lohnt sich teilweise das anmelden

  7. #7
    Wenn Helix aber richtig verfährt bzw. AF dann würde er nicht beliefert.. :-) ; zumindest so lange bis der Preis im Netz wieder stimmt!


    Also in der Regel sollte der autorisierte Fachhändler (Garantie etc.) keinen anderen Preis machen als UVP.

  8. #8
    Sardonic
    Gast
    ich denke wie gesagt das es ein autorisierter Fachhändler (Garantie etc.) ist sonst würde die AF page nicht seine Adresse rausgeben...

    ...der ist dort auch sofort Lieferbar.



    Du bist im übrigen nicht im Händlerverzeichniss von AF .... wobei ich ehrlich sagen muss deine Preise sind eh ganz schön hoch.
    Aber wenn du damit Umsatz machst würde ich es sicher auch so machen.

  9. #9
    *GG* unsere Preise sind UVP. Sogar teilweise wie bei den anderen etwas drunter!!!


    Habe extra grade nochmal drüber geschaut!!!

    Aber der genannte ist ja bekannt, das er oftmals den PReis runter schiebt.. Und das als autorisierter (scheinbar) Händler.. nunja..
    Seltsam... :-)

    Aber egal..

    Gruß
    tom

  10. #10
    Sardonic
    Gast
    ....öhm lassen wir das lieber :-( ich kann surfen und du hast komische UVP´s von wann sind denn die ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •