Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Gewindefahrwerk eintragen

  1. #51
    Splitter
    Gast
    KÜS

    tolleranz bis 45mm soweit ich gelesen hab

  2. #52
    Shardy
    Gast
    ok dann versuch ich da mal mein glück......

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Stimmt leider nicht, der Reflektor ist je nach Scheinwerfereinstellung 1-2 cm höher als die Unterkante des Scheinwerferglases..
    ja, der reflektor kann auch 1-2 cm höher sein, trotzdem wirds so reflektiert, dass die "lichtaustrittskante" ziemlich mit der scheinwerferunterkante gleichzusetzen ist.

    @ splitter: wo hast du des gelesen, hast du ne quelle, würd mich mal interessieren ob des dann stimmt. ich hatte bisher immer gehört da gäbe es keine toleranz.

    @shardy: meiner war auch bei 52....ich dachte auch das klappt niemals....joa musst aber halt nur glück haben und nen prüfer finden, der grad darauf net achtet. meiner hat nur auf bodenfreiheit geachtet und ob kein reifen schleift.

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    ja, der reflektor kann auch 1-2 cm höher sein, trotzdem wirds so reflektiert, dass die "lichtaustrittskante" ziemlich mit der scheinwerferunterkante gleichzusetzen ist.
    Komisch, bei mir ist das definitv nicht so...

  5. #55
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    ja, der reflektor kann auch 1-2 cm höher sein, trotzdem wirds so reflektiert, dass die "lichtaustrittskante" ziemlich mit der scheinwerferunterkante gleichzusetzen ist.

    @ splitter: wo hast du des gelesen, hast du ne quelle, würd mich mal interessieren ob des dann stimmt. ich hatte bisher immer gehört da gäbe es keine toleranz.

    @shardy: meiner war auch bei 52....ich dachte auch das klappt niemals....joa musst aber halt nur glück haben und nen prüfer finden, der grad darauf net achtet. meiner hat nur auf bodenfreiheit geachtet und ob kein reifen schleift.
    Downloads:
    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=98

    KÜS Toleranzenkatalog §30 StVZo

    Toleranzenkatalog für Messwertangaben der StVZo (z.b. für Höhe der Frontscheinwerferunterkante 45cm statt 50cm über der Fahrbahnoberfläche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •