Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Shell V-Power

  1. #1
    gtown4life
    Gast

    Shell V-Power

    moin
    war heute bei shell, tanken halt da kommt auf einmal nen tankwart(hat ich bisher noch nie^^) und mein ob ich ned v power zum preis von super (1,16e) haben möchte, jo sag ich tanken sie mal 30l rein (adac rabatt hab ich nachher auch noch bekom(also nur 1,15e für v power)

    hab mich dann nochn bisschen mit ihm unterhalten, er meinte bei seinem clio würde der in den unteren rängen schon mehr ziehen mit v power. und bei seiner familie kutsche würde der wohl so 1liter sparen auf landstrecke.

    naja anschliesend hat er noch öl,wasser,wischwasser kontrolliert und scheiben geputz, wirklich nett, da soll noch wer service wüste deutschland sagen.

    achso er meinte super und v power könnte man mischen würd nix machen, naja ich war ehr schon mehr als nur im roten bereich^^

    so bin dann heute mal bisschen stadt und Bundesstraße gefahren, hatte bisschen das gefühl als ob er kleines bisschen beim start mehr zieht, bin jetzt auch kein auto profi kann also auch einbildung sein^^

    ich denkmal so oder so werd ich bei super bleiben weil fahre eh nur stadt und da brauch ich nicht extra 4-5cent mehr pro liter ausgeben.

    wollte aber nunmal eure meinung hören ob es vll mal wer getankt hat oder weis ob es beim corsa/tigra wirklich was bringt. Gab ja mal vorm jahr beim adac magazin son test und da gabs zb model wo v power richtig was brachte und andere(zb bmw) wo er sogar schlechter wurrde(als normal super)

    Mein auto:
    Corsa B 1998
    45ps bei 1.2l standtart motor

    ach die aktion bei shell war nur heute !

    PS: die ganze nächste woche bekommt man wen man v power tankt (tankwart meinte 20l würde reichen) ne autowäsche statt ca 11€ fürn 5€

    mfg (Rs entschuldigen liege im bett,freundin pennt, licht aus, netbook ohne tastertur beleuchtung^^)

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    einbildung is auch ne bildung

  3. #3
    Kann ich mir auch ned wirklich vorstellen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Einbildung ist auch ne Bildung aber sie hilft

    Will nun nit als depp rüberkommen habs letztens zum testen mal getankt dieses vpower 95 oder wie das heißt ..
    Ich fand er nahms gas besser an. Kann natürlich auch einbildung sein da man es ja leider schlecht vergleichen kann. Und ich fand bei höheren drehzahlen so 4000- ende klang er "ruhiger". Keine Ahnung wie ich das erklären soll es klang nit so als würde der Motor sich quälen

  5. #5
    typischer placebo effeckt meiner meinung

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und das *merkt* man dann gleich beim ersten mal tanken ^^

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Türlich kanns placebo effekt sein. Ich sag ja nur was mir aufgefallen ist oder was ich meine was mir aufgefallen wäre.

    Es war ja nit so das es nen sportwagen drauß macht*G* fühlte sich nur direkter an

    Zu dem beim ersten mal tanken sag mir bitte mal warum man es nicht merken soll wenn der Tank fast leer ist und du machst ihn rand voll. Ja mischt sich vl noch 5 liter super mit 40 liter "vpower".

    ist ja nit so das ich es wieder tanken würde*G* aber ausprobiert hab ich es mal.

  8. #8
    sag ja garnet das es blödsinn is!kann ich mir nur net
    wirklich vorstellen....
    wenn doch.,.,.,.,.verdammt 1-2ps mehr
    und die müssen net mal eingetragen werden

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich trau mir das nich zu tanken weil ich schiss hab das mir bei der beschleunigung die lehne vom sitz wegbricht

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    *lach* ihr seid doch blöde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •