Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Walkaround my Crazy Skunk

  1. #21
    Fummy
    Gast
    *Persönliche Meinung an*

    Das einzig gute an dem ganzen is das Lied!
    Und was heißt da teilweise noch baustelle? Was genau is denn da schon fertig so wie es sein soll??

    *Persönliche Meinung aus*

    Und jetz für alle die die meinen man darf negatives nicht direkt aussprechen....
    "Du könntest dir noch ein klein bischen mehr Mühe geben, und ein bischen sparen...und dann wird das schon bald mal ein hübsche Autolein"

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Es mag sein, dass Leute, die schon Jahre was am Auto machen und da auch nicht unerheblich viel Geld reinstecken, drüber lächeln mögen...aber der Ton macht auch immer die Musik...
    So wie Fummy das geschrieben hat, find ich die Kritik "ausreichend vornehm" ausgedrückt...Ganz anders, als wenn man schriebt "Schmeiss den Kackkasten auf'n Schrott, so wie der aussieht..."
    Konstruktive Kritik geben den Neulingen hier wirklich meist die Wenigsten...
    Das find ich schade...und das schenkt dem Forum teilweise leider auch nen "bescheidenen Ruf"...
    Da mag sich Jeder seinen Teil drüber denken...
    In dem Fall geht es nicht, um die Tatsache, dass negative Kritik geübt wird, sondern darum, wie sie geübt wird...

    mfg

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    *heul* *heul* *heul*

    schlimm,wenn euer chef zu euch sagt ihr macht scheiss arbeit fangt ihr dann auch das heulen an????

    wenn ihr doch alle wisst das dieses forum so viele böse schimpfende leute hat warum zeigt ihr dann noch bilder von euren autos????

    ganz einfach,bilder weg lassen und keiner kann euch sagen wie scheisse euer auto ist (in jedem seinen geschmack)

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    *heul* *heul* *heul*

    schlimm,wenn euer chef zu euch sagt ihr macht scheiss arbeit fangt ihr dann auch das heulen an????

    wenn ihr doch alle wisst das dieses forum so viele böse schimpfende leute hat warum zeigt ihr dann noch bilder von euren autos????

    ganz einfach,bilder weg lassen und keiner kann euch sagen wie scheisse euer auto ist (in jedem seinen geschmack)
    Ich zeig sie damit Leute wie du aus ihren Ecken gekrochen kommen

    Ich stimme ice_tiger vollkommen zu

  5. #25
    Ghost
    Gast
    @ skunk was aber gut kommen würde wären sportsitze..... weil du ja eh schon die rückbank draussen hast. und am besten schwarze schroth gurte... das blau fällt voll raus...
    was geil ist ist die filmidee genau das lied kommt auch wo bei 2f2f die suwoofer gezeigt werden.. kommt cool rüber.
    denk mal wenn noch viel arbeit reinfliesst ordentlich befestigt wird und mit schwarzem leder... kommt des schon ganz lustig....

    PS: deinen stinktiera***h würde ich noch betonen ;-)

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich weiss garnet wieso ihr alle so abgeht nur weil nich jedem das Auto gefällt Wenn jemand über meinen Wagen sagt, dass er scheisse aussieht geht das links rein und rechts wieder raus. Oder baut ihr den Karren alle nur für die Allgemeinheit auf?

  7. #27
    Ghost
    Gast
    @ blobberio sag bitte nicht alle...... es gibt ein paar die nehmen es ein bisschen härter und andere nicht das muss man schon trennen.
    aber wie tausend mal hier gesagt wer was in den viedo thread einstellt und ER es bewertet haben will dann bekommt er das auch..
    viele machen verbesserungsvorschläge, manche lassen sich drüber aus andere machen alles zusammen. so ist es nunmal

    aber crazy skunk sagt zu der sache leider nichts mehr.....

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    44
    Wieso sage ich nichts mehr??

    Ich wollte ersteinmal warten was noch so alles kommt!

    Das ich nichts Positives am Auto habe finde Ich ein wenig übertrieben!

    Bin jetzt knapp ein halbes Jahr dran, und ich muß ja auch irgentwann Arbeiten!

    Das nicht alles Gut oder Perfekt ist steht nirgends und das haba ich ja auch nie behauptet oder?!

    Ich dachte nur ich gucke mal wie die Idee des CRAZY SKUNK ankommt!

    Von ein paar Leuten hab ich ja jetzt auch schon ein paar anregungen bekommen, die nicht geschrieben haben das die Karre nur Schei... ist!

    Und an die Leute die hier ständig meinen das mein Auto "dem 18 jährigen Opelfahrer" entspricht: Da gibt es sowas das nennt man Profil und da steht sogar ein Alter des Users drin!!!!!!!

    Danke für Eure Anregungen!!

    Man liest sich!

    Euer Madwolf

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Madwolf Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur ich gucke mal wie die Idee des CRAZY SKUNK ankommt!
    Welche IDEE?????



    Zitat Zitat von Madwolf Beitrag anzeigen
    Und an die Leute die hier ständig meinen das mein Auto "dem 18 jährigen Opelfahrer" entspricht: Da gibt es sowas das nennt man Profil und da steht sogar ein Alter des Users drin!!!!!!!
    Sorry dein auto entspricht aber leider einen typischen fahranfänger,der meint mit ebay artikeln sein auto "tunen" und "einzgartig" machen zu müssen.

  10. #30
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Sorry dein auto entspricht aber leider einen typischen fahranfänger,der meint mit ebay artikeln sein auto "tunen" und "einzgartig" machen zu müssen.
    @ Corsa A ich verstehe dein Problem nicht ????? Er hat doch mehrmals jetzt gesagt das er Jung ist und das auch auslebt , also was soll das dann jetzt die ganze zeit ??? Zwischen Konstruktiver Kritik und deiner ist ein großer unterschied !!!
    Aber wenn das so weitergeht ist hier bestimmt auch bald wieder dicht weil zuviel OT gibt oder sich die gemüter wieder zu hoch erhitzen.
    Daher tut den jungen Tunern doch ein gefallen und klärt sie auf wenn was nicht in ordnung ist (sicherheit) etc und macht sie nicht gleich runter.

    Merke: Kein Meister ist vom Himmel gefallen.......

    @ crazy skunk du hast immer noch nicht meine frage beantwortet von deinem Stinktierhintern ;-)
    Und was bestimmt auch fetzig kommt sind in deinem fall Weisswandreifen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •