Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Walkaround my Crazy Skunk

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also na was ist denn nun so schlimm an dem Auto?
    Viele vergessen hier, dass man mit vielleicht jungen Jahren einfach nicht das Geld hat, gleich was obermegageiles zu bauen, sich aber trotzdem irgendwie versuchen will...Bis auf die lawede festgeschraubten Kisten, find ich an dem Tigra gar nix schlimm...Nicht mal den BB würde man unbedingt als Klebeband erkennen vom Weiten...

    @threadstarter

    Lass dich nicht ausbuhen...Mach was aus deinem Auto, nach und nach und lass dir dabei Zeit...
    Alles Andere brauch dich nicht zu interessieren.


    mfg

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Manche Leute haben zwar 150PS im Corsa, aber die sehn noch schlimmer verbastelt aus

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    geht net um die leistung.

  4. #14
    ähm ich find des Lied geil.....

    Von wem isn des...weis nur das es Deep Enough heist...!!!


    THX

    MFG

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    ähm ich find des Lied geil.....

    Von wem isn des...weis nur das es Deep Enough heist...!!!


    THX

    MFG
    da gibts so ne seite nennt sich youtube.de,da kann man einfach den titel eingeben und so lange durchhören bis man es hat

  6. #16
    hey sau cool auf die idee bin ich grad kommen und siehe da ich habs gefunden....

    Live - Deep Enough

    Greetz THX..

  7. #17
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    ähm ich find des Lied geil.....

    Von wem isn des...weis nur das es Deep Enough heist...!!!


    THX

    MFG
    is vom 2fast2furios soundtrack........glaub ich

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    also ich finde die reaktionen ein wenig übertrieben.... nicht jeder hat mal so angefangen aber viele ;-)
    jeder muss halt seine erfahrungen machen.....
    aber die art und weise find ich cool= also im stinktierlook seh ich so das erste mal und finde es ne schöne idee.
    meine ernstgemeinte kritik und will dich nicht runtermachen aber:

    Die "Alu" Gummifußmatten gehen garnicht ;-)
    Denk das der abgeklebte BB deine BE des fahrzeuges erlischt..
    Die 2 unterscheidlichen Subwoofer

    weniger ist mehr... leiber eins fertig machen und dann mit stolz zeigen was du gemacht hast...

    mfg michi
    Nix gegen die guten Fußmatten die hab ich auch bei mir drin......NOCH.....bis irgentwann richtiges Riffelblech reinkommt oder normale Stoffdinger...

    Aber der Name passt zum Design des Autos wirklich mal was anderes wenigstens keine Viperstreifen


    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    is vom 2fast2furios soundtrack........glaub ich
    Naja das orginal ja , aber das war irgent ein Remix davon....

  9. #19
    So jetzt muss ich auch mal was loswerden!! Es gibt leute hier im Forum die eventuell gerade erst mit dem umbauen anfangen!!
    Wie ich!!
    Da finde ich es mal obersch....e das ihr, wenn schon jemand sein Auto hier postet, es gleich niedermacht!!
    Schön und gut, die befestigung der Boxen is nich top, aber auf die idee ihm Tipps zu geben wie man es besser machen könnte, kommt keiner drauf!!!
    Das ist mir schon bei anderen Threads aufgefallen hier im Forum!!

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von ardenS93 Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich auch mal was loswerden!! Es gibt leute hier im Forum die eventuell gerade erst mit dem umbauen anfangen!!
    Wie ich!!
    Da finde ich es mal obersch....e das ihr, wenn schon jemand sein Auto hier postet, es gleich niedermacht!!
    Schön und gut, die befestigung der Boxen is nich top, aber auf die idee ihm Tipps zu geben wie man es besser machen könnte, kommt keiner drauf!!!
    Das ist mir schon bei anderen Threads aufgefallen hier im Forum!!
    Mach mal langsam.

    HIER gibt es nicht nur positive kommentare,sondern auch negative,JEDER der sein auto vorstellt muss mit beiden seiten leben können oder sollte sein auto nicht präsentieren.

    Wenn jemdn schreivt "für das geile auto könnte ich sterben" findet ihr "mega cool",schreibt aber einer,"der eimer is höchstens zum vollkotzen" dann is das geflenne groß.

    Wer seinen wagen mit SO einem video vorstellt,der muss damit rechnen das mehr negatives wie positives kommt.

    Das ist einfahc ne bastelbude und erfüllt das typische 18 jährigen opel fahrer niveu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •