Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: schnee...

  1. #1
    tobi
    Gast

    Question schnee...

    Nabend alles zusammen....wollte mal hören wie das wetter so bei euch im umkreis ist?!Bei mir schneit es die ganze zeit,wohne unterm dach,habe also schrägfenster kann jedoch nicht sehr viel sehenund wenn ich das fenster aufmache bekomme ich erstmal etwas abmein armes autochen ist auch ganz weißkomme aus kreis mettmann,aus heiligenhaus um genau zu sein.wie findet ihr überhaupt dieses wetter und wie kommt ihr damit zurecht???freue mich über eure antworten!!!

    mfg tobi

  2. #2
    hier im norden is es ebenfalls weiß....
    fahr aber erst wieder wenn die w-reifen drauf
    sind!mit dem firmen wagen allerdings is nichts
    geiler als glatte straßen

  3. #3
    Passi
    Gast
    Ja, heute abend ist hier in Lüdenscheid auch endlich mal was liegen geblieben... Hab vorhin auch das Auto freigeschaufelt und bin ein bisschen duch die gegend gerutscht


    Naja, mal schauen wie gut ich morgen zur Arbeit komme ;-)

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hier liegt nix....

  5. #5
    Bei mir vor der Haustüre liegen ca 35-40cm Schnee. Und ich kann nur sagen: nix geileres als Turbo und Allrad wenn Schnee liegt

  6. #6
    Ja hier liegen auch einige cm schnee. Hab eben noch eine Spritztour gemacht und mich kreiselnd von den Sommerreifen verabschiedet!

  7. #7
    vor etdwa 1 stunde aufgenommen...
    Muss ich nochwas sagen???

  8. #8
    Daywalker
    Gast
    So um ca. 17/18 Uhr hat auch bei Uns Angefangen zu Schneien :-/ Einerseits Freuts mich das Endlich mal Schnee da ist.

    Andererseits, wenn ich dran denke das ich noch 100km Autobahn Fahrn muss mit dem "Mist" Wetter

  9. #9
    Prügelst du im ernst deinen schönen Tigra durch den Schnee??

  10. #10
    Achso: Beweisfoto:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •