Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    eins darf man auch nicht vergessen, man wird kaum einen platz finden wo man auch etwas lauter sein kann........ ich persönlich find den jugendbereich da eigentlich auch recht klasse......

  2. #32
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    eins darf man auch nicht vergessen, man wird kaum einen platz finden wo man auch etwas lauter sein kann........ ich persönlich find den jugendbereich da eigentlich auch recht klasse......


    ja wo zu 99% irgendwelche unterbelichteten zwischen 20-35 sind mit kennzeichen die 3 Ortsbuchstaben haben und das auch deren iq-zahl ist...


    das hab ich mal auf die schnelle gefunden:

    http://www.m-vp.de/karten/camping7.htm


    ode wir fahren nach br**g* ich kenn da ne coole wiese zum zelten und weit zum meer is es auch nicht :P

  3. #33
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    POEL --> OPEL???
    loool...
    lach mal nicht... viele Opel-Fahrer hier haben sich die Buchstaben so ans Auto geklebt
    (ich nicht)

  4. #34
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    außerdem heißt das treffen ja ostsee-treffen und nicht rostock treffen ...
    Naja, nicht so ganz. Es wurde damals nur Ostsee-Treffen genannt, weil wir die Tagestreffen bereits Rostock-Treffen genannt hatten.

    Thema Kennzeichen: RÜG und HRO sind auch drei Buchstaben...

    Auch wenns echt schade wäre, wenn Andy und Jan nicht kommen würden, ich bin für den alten Platz. Ich hatte auch schon nach anderen Plätzen Ausschau gehalten und einige sogar besucht. Doch als das Thema auf eine Gruppe junger Leute kam, haben einige Plätze bereits abgeblockt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    Naja, nicht so ganz. Es wurde damals nur Ostsee-Treffen genannt, weil wir die Tagestreffen bereits Rostock-Treffen genannt hatten.

    Thema Kennzeichen: RÜG und HRO sind auch drei Buchstaben...

    Auch wenns echt schade wäre, wenn Andy und Jan nicht kommen würden, ich bin für den alten Platz. Ich hatte auch schon nach anderen Plätzen Ausschau gehalten und einige sogar besucht. Doch als das Thema auf eine Gruppe junger Leute kam, haben einige Plätze bereits abgeblockt.
    wir wollen ehe kein remidemi außerdem brauchen wir einen Platz wo eure Zelte stehen und ein größeres Fahrzeug (kein PKW) Platz hat ...

    MFG Andy

  6. #36
    wat nu?

    gibts ne option für nen anderen platz oder können andy und ich anderweitig planen?

  7. #37
    nähe rostock klingt gut. wäre dann zum ersten mal dabei. ne freundin würde sicher auch gern mit ihrem opel kommen, solang das alles in der nähe bleibt und vorausgesetzt, dass an dem weekend nicht schon die airbeat one stattfindet *gg*

    wie viele waren´s denn letztes jahr?

  8. #38
    Bin bestimmt auch dabei. ich denke/hoff nur ma, dass die Airbeat wieder Ende September sein wird. Falls se doch an diesem WE is, trifft man mich wohl in Neustadt-Glewe an

  9. #39
    september???? die war bisher immer mitte bis ende juli, daher könnte es eng werden^^

  10. #40
    Zitat Zitat von Speedstar Beitrag anzeigen
    wat nu?

    gibts ne option für nen anderen platz oder können andy und ich anderweitig planen?
    wie schauts nun aus?



    MFG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •