Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #11
    ToxicRain
    Gast
    also da ich noch nicht weiß wann ich nächstes jahr in D bin da ich dienstlich länger weg sen werde (finland namibia brasilein und dubai) werde ich mich terminlich net einmischen entweder es passt oder eben leider nicht....

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    na seh blos zu dassu kommst, dich will ich auch mal inne bäume sehn

  3. #13
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    nur dabei wenn das ziel nen anderer Platz ist, da der Betreiber meine Beschwerde ignoriert hat werde ich nicht mehr zu dem Platz anreisen ...





    MFG Andy


    PS. wo zum Teufel waren diese Badehäuser: http://www.ostseecamp-ferienpark.de/...id=5&item_id=5


    oh das hatte ich ja schon erfolgreich verdrängt *g*


    also ich wäre auch für den anderen platz.vll. kriegt man da was etwas näher am wasser für die themenfoto´s ne fabi ;-)

    oder man sucht nen ganz anderen platz

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ich persönlich hab gg. den jetzigen platz nix.....
    schade is halt, dass ihr beiden da so schlechte erfahrungen gemacht habt....... denke mal des problem wird sein nen guten platz da in der nähe von rostock zu finden, weil in dem gebiet dort sollten wir uns schon bewegen.......
    wenn wir nen paar alternativen finden die da inner nähe sind, kann ich mir die auch mal anschaun, da ich ja recht oft jetzt in hro unterwegs bin....
    dann kann ich hier ja auch mal berichten und können des gemeinsam abstimmen..... wär doch ne passable lösung?

  5. #15
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    ich persönlich hab gg. den jetzigen platz nix.....
    schade is halt, dass ihr beiden da so schlechte erfahrungen gemacht habt....... denke mal des problem wird sein nen guten platz da in der nähe von rostock zu finden, weil in dem gebiet dort sollten wir uns schon bewegen.......
    wenn wir nen paar alternativen finden die da inner nähe sind, kann ich mir die auch mal anschaun, da ich ja recht oft jetzt in hro unterwegs bin....
    dann kann ich hier ja auch mal berichten und können des gemeinsam abstimmen..... wär doch ne passable lösung?


    bist ja schließlich unser freund und helfer ;-)


    das wäre nen lösung.

  6. #16
    Moin,

    ich schlage mal die Insel Poel vor. In Timmendorf gibts nen großen Camping-Platz und auf der gesamten Insel mehrere Strände usw.

  7. #17
    ToxicRain
    Gast
    das aber mal garnicht die ecke wo das treffen hingehört

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    jo poel wär schon ne klasse sache.... is echt schick da aber leider im sommer auch mit touris rappeldicke voll,,....... und wie niklas schon sagt..... die ecke rostock sollten wir schon noch bei behalten
    ich hab schonmal nen bisl geschaut aber mit plätzen direkt am meer isses echt enge..... habe bis jetzt nur unsern gefunden und den wo wir beim 2. mal waren (markgrafenheide) und den besoffenen nachtwächter da muss ich mir nich nochmal geben :P

    und vergesst auch nicht den vorteil som alt bewährten platz, wir haben da alles in direkter nähe ( kaufland, mäcces, bauhäuser..... und bis jetzt haben wir wirklich jedes jahr von da irgendwas gebraucht..... je weiter man von rostock wech rutscht desto umständlicher wird es noch die "not-besorgungen" zu erledigen...

  9. #19
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also dieser assi-mückenplatz muss garnicht sein.

    @andy, das Badehaus gibt es wirklich, da war ich vor 2 Jahren drin (also des 2. mal wo ich halt da war)

    und wegen termin, is mir schnuppe, sollte halt nur vor meiner urlaubsplanung bekannt sein und die wird vorraussichtlich im januar stattfinden.

    also seht mal zu.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    jo des war ja meine absicht dass wir nen termin finden und jeder die möglichkeit hat dementsprechend zu planen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •