Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Navi fest einbauen...

  1. #21
    Corsa_Tuner19
    Gast



    nein icq hab ich nicht nur msn

  2. #22
    Tigra1988
    Gast
    also ich denke ohne das du die kabel verlängern musst wird es nicht klappen . Aber das sollte dioch nicht das problem sein oder ? ich meine Löten sollte doch nicht so schwer fallen .Musste halt selber mal gucken und evtl viel anpassen und so .

  3. #23
    Corsa_Tuner19
    Gast
    sorry hab nimma gwusst wie man das foto reinstellt

  4. #24
    Tigra1988
    Gast
    also da bin ich nen bischen überfragt aber was ich schon mal sagen kann das es sehr knapp mit dem tid werden kann ,fals es passt weil für mich sieht es zu hoch aus aber das vom corsa b oder tigra passt da rein ich weiß nicht wie es ist ob man bei dir auch die blende abmachen kann musste mal ausprobieren das mit dem kabel könnte hin hauen musste mal mittelkonsole ausbauen und evtl nen paar kabelbinder vom kabelbaum lösen mit du das kabel nach unten ziehen kannst .


    gruß tigra1988

  5. #25
    Corsa_Tuner19
    Gast
    ja werd ich schon machen ist ja nicht soooo aufwendig.

    vielen dank für die hilfe!!

    MFG

  6. #26
    Tigra1988
    Gast
    kein problem fals du noch mal hilfe brauchst sag becheid oder schreib mich an

  7. #27
    Corsa_Tuner19
    Gast
    passt mach ich danke

  8. #28
    CorsaCTuner
    Gast
    Ich würde es einfach mit einer GID Kuppel versuchen.Schau mal auf www.timadams.de , der hat statt einem TID ein TFT verbaut und das TID nach unten verlegt. Kannst ihm ja eine PM schreiben.

  9. #29
    aNo0Bis
    Gast
    Da ich mit meiner Arbeit deutlich vorran geschritten bin wollte ich hier mal ein paar Bilder rein posten....

    Hiermit angefangen:



    Weiter gehts...



    Eigebaut...



    Und mein Mäusekino bei Nacht..




    Wird die Tage noch in ganz ordentlich gemacht...


    Edit: Weiß jeman wo die Mittelkonsole (Heizlüfter,etc) noch befestigt ist?
    Zwei Schrauben unter dem Tid und wo noch????

  10. #30
    Corsa_Tuner19
    Gast
    Hey das sieht aber gut aus wie hast du den Holzrahmen befestigt an der Mittelkonsole??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •