Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Navi fest einbauen...

  1. #11
    Corsa_Tuner19
    Gast
    Hey hab auch vor ein Navi zu kaufen und würd es gerne statt den TID im Corsa C verbaun.

    hab nur leider keine ahnung wie ich es befestigen kann, so dass ich es jederzeit wieder rausnehmen kann

    hat es vl wer dort verbaut?

    wenn ja bilder wären super

    danke schon mal

  2. #12
    Tigra1988
    Gast
    woher kommst du denn ?

  3. #13
    Corsa_Tuner19
    Gast
    aus Wien ( Österreich )

  4. #14
    Tigra1988
    Gast
    ja is doch nen bischen weiter weg als ich gedacht habe sonst hätte ich gesagt könnte ich dir helfen

  5. #15
    Corsa_Tuner19
    Gast
    ja schade hättest trotzdem eine Idee was ich machen könnte ohne GFK hab damit no nie was gmacht

  6. #16
    Tigra1988
    Gast
    hmm evtl nen holzramen fürs navi bauen was genau in die offnung rein passt vom tid dann den rahmen mit stoff beziehen oder evtl nen anderes material nehmen was man gut lackieren kann

  7. #17
    Corsa_Tuner19
    Gast
    das ist eigentlich keine schlechte idee muss mir nur was einfallen lassen wie ich das navi im Rahmen dann befestige dass ich es wieder rausbekomm eventuell zum reinstecken

    danke

  8. #18
    Tigra1988
    Gast
    du kannst aber auch ein rahmen bauen wo das navi eingelassen wird und auf der rückseite vom navi würde ich von würth diese klett streifen drann machen die halte ich glaube pro meter 10 kg oder so so kannste das navi komfortable rein und raus nehmen .
    So ne große sache ist es ja nicht wirklich schalblone bauen auf holz bringen und ausscheniden und fräsen ,dann lackieren und rein damit nur wie du die schalblone festmachst musst du wissen .


    Gruß Tigra 1988

  9. #19
    Corsa_Tuner19
    Gast
    sind wirklich super ideen werd das dann schon irgendwie machen nur kann ich den Tid unterm radio in den schacht verlegen? ohne die Kabel zu verlängern

  10. #20
    Tigra1988
    Gast
    davon habe ich keine ahnugn wenn dann müsstet du mir mal nen pic vom innen raum schicken oder hast du icq wenn ja bitte nen pn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •