Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Aldi Nord Radio 69€

  1. #51
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich hoffe die 249,- hast du nicht in den letzten 12 Monaten bezahlt.
    Schön zu sehen das es wieder einen geleuterten mehr gibt.

  2. #52
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die 249,- hast du nicht in den letzten 12 Monaten bezahlt.
    das war auch mein gedanke. ich hab meins vor 3 jahren zu dem preis gekauft.

  3. #53
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    das war auch mein gedanke. ich hab meins vor 3 jahren zu dem preis gekauft.

    Ne ne, ist jetzt im 2ten Jahr der gute !!!

  4. #54
    ebnerm
    Gast
    Medion Produkte von Aldi sind ja eigentlich nicht schlecht hatte aber noch nie ein Radio von denen im Auto, aber vielleicht sind die ja gut würde mich auch interessieren ob die was taugen oder spezifisch das was hier am Anfang erwähnt wurde. Was ich ganz gut finde an billig radios ist, dass sie so viele Formate abspielen können und oft diverse Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte haben. Aber ob die vom Sound mit deutlich teureren geräten mithalten können...

  5. #55
    Sardonic
    Gast
    also ich finde die mediaplayer der ganzen "billigradios" haben zwar ne ungefähre ahnung von dem was da eigendlich rauskommen sollte sind aber mit der umwandlung von einem guten Marken gerät nicht zu vergleichen ...


    ... im übrigen kackt das "billigradio" von meinem kollegen regelmäßig ab wenn wir wieder mal nicht dran denken und den 8GB stick von mir reinschieben ...

    ... muß aber auch sagen finde selbst bei nem marken radio können meist schon zwischen den einzelnen Datenformaten echt welten liegen!

  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Leutz aber mal ehrlich. Wer verwendet denn gross was anderes wie MP3, WMA oder AAC??
    Ich wette das 90% der Leute hier nicht mal WMA oder AAC nutzen.
    Was soll also dieser maximale Kompatibilitäts Wahnsinn? Die Markengeräte können das was wirklich wichtig ist das können sie dafür aber perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •