Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: blaupunkt, schlecht?

  1. #21
    Warum nicht im Netz kaufen :-)

    --> CDE- 9882 Ri
    --> oder was ganz anderes: iDA - X200

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Weil man nicht gegen andere Händler stänkert Tom! Das ist keine Art Geschäfte zu machen.
    Und das Netz ist kein guter Verkaufsberater. Es gibt Menschen die ihren Verkäufern gerne ins Gesicht sehen.
    Ich bin mir sicher das diese direkte Ansprache auf mögliche Verkäufer deinerseits nicht nur mich ankotzen.

  3. #23
    Auch für dich SIM:

    Gründe für Online Kauf

    -meist preisgünstiger als Präsenzhandel (weniger Personalkosten, Lagerhaltungskosten, durch Automatisierung weniger zeitintensiv -> diese Zeit kann zur gezielten Beratung am Kunden eingesetzt werden)


    -einfacher Preisvergleich möglich


    - bequemer Einkauf von zu Hause aus zu jeder Zeit; ohne Fahrten in Kauf zu nehmen (sind ja bei den heutigen Spritpreisen nicht billig); für dieses Geld kann man eher etwas hochwertigeres erwerben

    -selbstverständlich kann man auch bei uns, wie bei jedem anderen Händler auch Probehören; das ist überhaupt kein Problem

    -wer vom Grundsatz her schon gegen Onlinekäufe ist hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und - sorry – nicht mehr konkurrenzfähig; denn wie heißt es so schön


    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

    Daher: Kunden selbst entscheiden lassen, der weiß sehr gut was er tut und wo er preiswert ein gutes Produkt kaufen kann.


    Ich denke es ist klar einleuchtend, WO die Vorteile liegen!
    Wie sich nun der User // Kunde entscheidet, ob er zu mir in den Laden kommt, oder online kauft, ist doch jedem selber überlassen.

    Die Beratung ist sowohl online, als auch im Laden vorhanden (zumindest bei uns).


    Das ist keine großflächig angelegte Werbung, sondern einfach eine Auflistung von Fakten!

  4. #24
    den Kondensator kann man auch nachträglich kaufen...

    schau doch erstmal wieviel Power deine Anlage wirklich bringt und ob
    das Licht anfängt zu flackern.
    Soundtechnisch wird man mit einem Kondensator kein großer Unterschied hören.

    Guck dass du ordentliche Kabel holst und alles richtig anschließt

  5. #25
    corsaracer44
    Gast
    ok, dann werde ich erstmal schauen, aber ich denke schon, dass ich bei so viel leistung einen kondensator benoetigen werde

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Einfacher Kauf zu jeder Zeit und vom Sofa aus und Probehören schliessen sich aber aus mein Freund.
    Und ob Online günstiger ist muss ich stark anzweifeln weil die Realität anders aussieht.
    Aufgrund der engen Handelsmargen und der immer weiteren Limitierung seitens der Produzenten wird Online eher wieder teurer so das sich vor Ort kauf und Internetkauf im Grunde nichts mehr nehmen. Bei Ramsch Marken sieht das freilich noch anders aus. Aber alle Firmen werden über kurz oder lang die Zeichen der Zeit erkennen das man im Netz kein Geld verdienen kann. Zumindest so wie es sich derzeit gestaltet. Am Ende lacht der Fachhändler vor Ort.
    Das ist aber eine Grundsatzfrage.
    Was mich so tierisch ärgert ist die tatsache das du Tom einen Kunden der sich für einen Händler vor Ort im grunde bereits entschieden hat abzuwerben über eine Methode die wirklich nicht die feine englische Art ist.

  7. #27
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Einfacher Kauf zu jeder Zeit und vom Sofa aus und Probehören schliessen sich aber aus mein Freund.
    Und ob Online günstiger ist muss ich stark anzweifeln weil die Realität anders aussieht.
    Aufgrund der engen Handelsmargen und der immer weiteren Limitierung seitens der Produzenten wird Online eher wieder teurer so das sich vor Ort kauf und Internetkauf im Grunde nichts mehr nehmen. Bei Ramsch Marken sieht das freilich noch anders aus. Aber alle Firmen werden über kurz oder lang die Zeichen der Zeit erkennen das man im Netz kein Geld verdienen kann. Zumindest so wie es sich derzeit gestaltet. Am Ende lacht der Fachhändler vor Ort.
    Das ist aber eine Grundsatzfrage.
    Was mich so tierisch ärgert ist die tatsache das du Tom einen Kunden der sich für einen Händler vor Ort im grunde bereits entschieden hat abzuwerben über eine Methode die wirklich nicht die feine englische Art ist.
    Ich werbe hier niemanden ab!
    Ich schreibe nur FAIRER Weise dabei das es eben auch anders geht...

    Wir fahren doch auch 2 gleisig, auch wir haben Ladenlokal und Einbauerkstatt etc.

    Zudem einen gut sortierten Onlineshop!


    Zum Probehören:
    Ein Front System in einer einfachen Vorführwand Probe zu hören macht wenig Sinn (das sehe nciht nur ich so, sondern selbst von Kunden kommt dieses Feedback), da es in einer einfachen Vorführwand immer anders klingt als im Auto fest verbaut in gedämmter Formation (egientlich logisch)

    Bei SubwooferKISTEN macht es ansatzweise Sinn (ANSATZWEISE)!


    Die Realität sieht nicht anders aus, SIM..
    Ein Onlinehändler kann immer (wenn er will) günstigere Preise machen nach ICQ E.mail, oder gar Telefon Kontakt als ein Ladenlokalbesitzer.
    Ebenfalls einleuchtend und logisch da er beispielsweise keine Mieten hat, keine Nebenkosten etc.


    Zu deinen Zeichen der Zeit.
    Die Hersteller und Vertriebe haben sehr wohl erkannt, wie groß der E-Business Markt ist, andernfalls würden nciht so viele Hersteller beispielsweise Shops in die Höhe ziehen; oder gar online Händler beliefern...

    Ich erinnere mich an Zeiten da war es schwer als online Händler an Mareknprodukte zu kommen.


    Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit..

    Das haben bereits viele erkannt!

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich rede hier jetzt mal nicht weiter um die Grundsatzfrage Online oder nicht. Da treffen hier zwei Welten aufeinander.
    Aber und da bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht.

    So wie du wirbst ist nicht schön. Da kannst du auch gleich zu einem Händler in deiner Nähe fahren sich vor seine Tür stellen und jedem sagen der rein geht: "Bei mir bekommste das billiger"

    Letzten Endes ist es das gleiche nur mit dem Unterschied das der betreffende sich hier nicht wehren kann.
    Und ich mach das mal stellvertretend für ihn.

  9. #29
    Ähhhm entschuldige, wenn cih auf der ersten Seite lese, was der User sich ausgesucht hat, doer was ihm wegen mir empfohlen wurde, und ich da der Meinung bin es geht besser, dann tue ich hier offen meine Meinung kund, und kläre den USer fairer Weise auf!

    Was das mit werbung zu tun hat, weiß ich nicht.

    Die oben genannten Gründe sind gute Grüne, und schlagfertige Argumente, denen man nichts entgegnen kann, ist mir schon klar!

  10. #30
    JoKeR52
    Gast
    Tach zusammen!

    Also vorab: ich will hier nicht rummeckern, oder einen blöd anmachen, aber man(n) könnte die Kirche ja schon im Dorf lassen, das in einem neuen Thema diskutieren und eventuell zum eigentlichem Thema zurückkehren, oder!?
    Wo er jetzt letztendlich kauft, ist ihm überlassen, da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Und was er kauft: da prallen ja auch wieder Welten aufeinander!!! Da hat auch Jewder hier (so denke ich) seine eigenen Erfahrungen, bzw. Meinungen zu! Wie so oft...

    Wie gesagt, is nich böse gemeint!

    Gruß ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •