Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Scheinwerfer einbau..?

  1. #1
    Alex 1.0
    Gast

    Scheinwerfer einbau..?

    hey, irgentwie kriege ich es nicht hin, meine AngelEyes einzubauen....habe soweit alle schrauben die ich sehe gelöst...klemmt der noch irgentwo fest oder was muss ich noch alles anbschrauben..? wie wechsel ich die LWR zum anderen scheinwerfer?

    lg alex

  2. #2
    Musst die Stoßstange auch abbaun,dahinter ist auch ne Schraube.

  3. #3
    Alex 1.0
    Gast
    mhm....wo sitzen denn da die schrauben??

    is ja kompliziert^^

  4. #4
    Alex 1.0
    Gast
    wo sitzen denn da die schrauben? habe gerade nochmal geschaut, kriege die scheiß stroßstange net ab !

    please help

  5. #5
    *Opelmaus*
    Gast
    Seit wann muss man denn zum Scheinis wechseln die front abnehmen??? Beim Astra G ist das so, aba doch nich beim Corsa!!! Ich hatte schon mehrere corsa B undhab in jeden andere Scheinis eingebaut, aba die front musste ich NIE abmachen!!! jeder Scheinwerfer hat nur 2 Schrauben!!!

  6. #6
    Alex 1.0
    Gast
    und daran sitzen die?
    mhm...klemmt wohl alles
    habe auch schon alle kabel ab!

    wie übernehme ich denn die lwr auf die anderen
    scheinwerfer?

  7. #7
    Hallo
    Die Stoßstange muss ned ab nur die 2 Schrauben am grill lockern (vorfacelift)

    Hier ne gute anleitung

    http://www.team-corsa.de/index2.html

    da im workshop bei beleuchtung ist einer zum tausch der scheinwerfer da wird auch dass mit den stellmotoren erklärt

    Hoffe ich konnte helfen

  8. #8
    Alex 1.0
    Gast

    jo danke...super anleitung !!!!

  9. #9
    der hängt bei dir nur noch an dem "nippel" vom Scheinwerfer der in den Träger eingeklipst wird...musst mal kräftiger anziehen und nach möglichkeit gleich die 2 weißen teile im Träger erneuern, gehen recht schnell kaputt...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    auf die weißen plastik-clips, die die scheinwerfer unten festhalten, sollte man vorm wiedereinbau nen blick werfen. die werden mit der zeit spröde. bricht n stückchen raus, hält der scheinwerfer nicht mehr richtig. ist beim foh n centartikel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •