Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: nachrüsten -> Efh , elektrische beheiz. spiegel , Zv

  1. #21
    Lucky Luzz
    Gast
    Hast du ne 5000 Watt Mega Bass Maschine in deinem Auto? Wenn du solche Vibrationen hast, dass sich dein Spiegel verstellt, wird warscheinlich bald das Auto auseinanderfallen ^^

    Ebay? Immnerwieder fallen ahnungslose, unschuldige Bastler, auf die verlockende falle der NIEDRIG Preise herein! Es ist wirklich traurig.....



    Wer billig kauft, kauft zweimal

  2. #22
    Zitat Zitat von hifi-phiL Beitrag anzeigen
    hab mir mal den thread durchgelesen..

    wieso machst du es dir so schwer??

    die elektr. fensterheber und zv kannst du doch einfach in die tür montieren und die kabel aus der tür über den schlauch, da wo auch die ls kabel durchgehen, zum innenraum führen....dort irgentwo verstecken und zum modul...steueereinheit je nachdem....dann hohlst du dir von irgentwo strom und masse und fertig...

    mit den elektrischen spiegeln find ich pers. totalen quatsch, wann verstellt man denn schon die spiegel??? hab sie einmal eingestellt und fertig!!!
    Und genau das ist Pfusch!

    PS: ist es dein Problem ob er das braucht?

  3. #23
    Tc-F-Racing
    Gast
    Zitat Zitat von Lucky Luzz Beitrag anzeigen
    Hast du ne 5000 Watt Mega Bass Maschine in deinem Auto? Wenn du solche Vibrationen hast, dass sich dein Spiegel verstellt, wird warscheinlich bald das Auto auseinanderfallen ^^

    Ebay? Immnerwieder fallen ahnungslose, unschuldige Bastler, auf die verlockende falle der NIEDRIG Preise herein! Es ist wirklich traurig.....



    Wer billig kauft, kauft zweimal
    ja leider drauf reingefallen ... aber nun richtig ...


    ja die spiegel verstellen sich , und es sin nur ca 1200 watt , und das is nervig

  4. #24
    Zitat Zitat von Tc-F-Racing Beitrag anzeigen
    ja leider drauf reingefallen ... aber nun richtig ...


    ja die spiegel verstellen sich , und es sin nur ca 1200 watt , und das is nervig
    kommt nicht zwingend drauf an ob mal n 5000 watt anlage hat oder nicht. die halterungen vom spiegel leiern mit der zeit auch aus. vor allem wenn zwei fahrer ewig dran rum rühren. is einfach so. plaste ist nicht für die ewigkeit.

    und was du sagst mit original und geringere fehlerquellen ist in meinen augen auch das einzig sinnvolle.
    klar kann man dann nicht sagen "hab ich alles selbst verdrahtet" aber dafür muss man sich dann auch nicht ständig mit dem mist rum ärgern weil irgendwo ne lötstelle gebrochen ist, n kabel durch gescheuert ist oder sonstwas.

    geht halt nix über original.

    und ich denke das man jetzt auf ebay käufe nicht drauf rum reiten muss. ich wette JEDER hat in seinem leben schonmal mist gekauft und sich geärgert.
    asu fehlern lernt man

  5. #25
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    und was du sagst mit original und geringere fehlerquellen ist in meinen augen auch das einzig sinnvolle.
    klar kann man dann nicht sagen "hab ich alles selbst verdrahtet" aber dafür muss man sich dann auch nicht ständig mit dem mist rum ärgern weil irgendwo ne lötstelle gebrochen ist, n kabel durch gescheuert ist oder sonstwas.

    geht halt nix über original.

    Naja, ich hab bei mir die el und behz. Spiegel auch nachgerüstet und es hält immernoch. Man muss nur wissen wie und dann geht alles.

  6. #26
    Tc-F-Racing
    Gast
    wer weiss ver früher an den dingern rumgerührt hat ...

    für mich hats es merh vorteile wie nachteile ..

    vorallem erhöht es ein wenig den wiederverkauswert ( nein , auto wird nicht verkauft , wird tot gemacht :P )

  7. #27
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab bei mir die el und behz. Spiegel auch nachgerüstet und es hält immernoch. Man muss nur wissen wie und dann geht alles.
    da könnten wir jetzt ewig und drei tage drüber debattieren.
    du kannst gut löten, ich kann gut löten. das sind wir beide. aber es gibt auch leute die könnens nicht oder haben "angst" sich irgendwas zurecht zu basteln weil sie denke sie machen was falsch oder aus was für gründen auch immer.
    ich will hier auch niemanden meinen glauben aufzwingen, nur ich persönlich finde einen original kabelbaum als eleganteste lösung. trotz das ich löten kann, schlatpläne lesen und auch keine angst davor hab.

    aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So...ich kram den Fred mal raus, weil ich nicht ganz schlau geworden bin in der Suche...
    Und zwar interessiert mich das Ganze für den Tigra...

    Sind dort bis zur Tür die Kabel für elektrische&Beheizbare Spiegel nun schon vorverlegt, oder nicht? (so dass ich nur den Türkabelbaum mit entsprechenden Anschlüssen bräuchte)

    Sind die Original-Spiegel grundsätzlich alle elektrisch UND beheizt oder gibt es auch welche die NUR elektrisch verstellbar sind?

    mfg

  9. #29
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    So...ich kram den Fred mal raus, weil ich nicht ganz schlau geworden bin in der Suche...
    Und zwar interessiert mich das Ganze für den Tigra...

    Sind dort bis zur Tür die Kabel für elektrische&Beheizbare Spiegel nun schon vorverlegt, oder nicht? (so dass ich nur den Türkabelbaum mit entsprechenden Anschlüssen bräuchte)
    Ja, trifft auf alle Facelift Modelle des Tigras zu.

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Sind die Original-Spiegel grundsätzlich alle elektrisch UND beheizt oder gibt es auch welche die NUR elektrisch verstellbar sind?

    mfg
    Gibt beim Tigra nur el und behz.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ah ja...Ok.

    Hmm...das ist blöd hab nen 94/95er...also VorfaceLift...
    Bei denen ist eine Vorbelegung sicher nicht der Fall, oder?

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •