Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 266

Thema: SMD/LED Platinen *Bestellung*

  1. #231
    nein sind nicht gleich die bestellung bezieht sich nur auf die ohne klima oder?

  2. #232
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich weiss es nicht.

    Es ist nicht auszuschließen das die Platine auch in eine Mittelkonsole mit Klima passt wenn man ein paar anpassungen an der Konsole macht, Designed ist das Teil für die Konsole ohne Klima.

    mfg. Flo

  3. #233
    hi,

    kurze Frage, macht wer noch LED-Platinen für Corsa C Tacho, TID und Lüftungseinheit?

    Wäre kuhl!

    Bräuchte in Rot einen Satz!

    MFG
    eX

  4. #234
    sNc16v
    Gast
    ist sowas für den Tacho schon zufällig in Arbeit??

  5. #235
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Jein

    Ich muss dafür erstmal die Umrisse im Programm zeichnen und das is viel zu messen beim Tigra/Corsa Tacho, da hatte ich bisher keine lust...

    mfg. Flo

  6. #236
    sNc16v
    Gast
    Überwind dein inneren Schweinehund und hau rein ;-)
    will unbedingt so ne Platine fürs tacho haben :-)

  7. #237
    Hi,

    ich greif das Thema mal auf. ich hab bereits SMD Platinen im TID und in der Heizung. TID ist blau und Heizung ist rot mit blau am Temp.-regler.

    Mein Problem ist, dass mir gehäuft die blauen LEDs ausfallen. kennt jemand das Phänomen? Widerstände dürften richtig sein (220Ohm bei 3 SMDs in Reihe glaube ich).
    Hab noch ne Platine fürn Tacho, aber ich traue mich nicht diese einzubauen, solange ich nicht weiß, woran das liegt.

    jemand vielleicht ne Idee?

  8. #238
    Gibt es zwischenzeitlich was neues in Sachen Platine für mit Klima? ...entweder von der Herstellung oder von Jungens und Mädels die es mit der für ohne Klima selbst schonmal versucht haben?? usw.

  9. #239
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von silver-flash Beitrag anzeigen
    Gibt es zwischenzeitlich was neues in Sachen Platine für mit Klima? ...entweder von der Herstellung oder von Jungens und Mädels die es mit der für ohne Klima selbst schonmal versucht haben?? usw.
    der frage schlies ich mich mal ganz dezent an

  10. #240
    <HoMeR_IcE>
    Gast
    öhhh is die sache jetz gelaufen ?
    besteht evtl noch die möglochkein an eine leiterplatte ran zu kommen ... zur not nehm ich auch ne unbestückte mit bauteilliste und bestückungsplan ... das löten bekomm ich auch hin ^^

    mfg dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •