Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Thema: SMD/LED Platinen *Bestellung*

  1. #141
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    eh wadde mal... die sieht ganz anders aus wie die wo ich von Black Dolphin hier hatte...



    das Problem war dieser geriffelte Plastekranz und die Feder die drinne einrastet, aber das scheint bei deiner zu fehlen, damit müsste es eigentlich gehn, denk ich...

    wie weit kommt den die Platte von dem drehregler hoch wenn du den schalter ziehst?

    mfg. Flo

  2. #142
    Also diese Feder hab ich ja noch nie gesehn, aus welchem Modell stammt die MK?

    Meine ausm Tigra sieht genauso aus, wie die aufm Bild und ich hab nen 8/96er (MJ97).

    Das Plastikzeugs fährt 1,2cm nach oben hinaus. Durchmesser mit Wulst ist 3,5cm.


    Wenn ich dir meine email per pn schicke, kannst du mir dann ein Bild von der Platine schicken, dass quasi 1:1 Größe ist? Du kannst gerne die Leiterbahnen usw retuschieren, geht mir nur um die Form und ich kann dir dann genau sagen obs passt und was weg muss.

  3. #143
    Bloodghost
    Gast
    hi also das mit die mittelkonsolen hat mit dem baujahr zu tun das hatte ich letztens bei meinen corsas auch bemerkt :-) habe einen cosa bj 96 und einen 98 :-)

  4. #144
    Basdi
    Gast
    Wie siehts denn jetzt aus mit der Platine is das ganze noch Aktuell ?

  5. #145
    momentan siehts wohl eher net so gut aus,
    Flo hat einfach zuviel um die ohren

  6. #146
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Richtig, Projekt liegt erstmal auf Eis bis der C20XE läuft, danach hab ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit.

    mfg. Flo

  7. #147
    Basdi
    Gast
    Na dann viel Erfolg dabei

    Bleibt mir nichts anderes übrig als den Thread zu beobachten

  8. #148
    Jesus16V
    Gast
    wie siht es mit nem zwischenstand aus?

  9. #149
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    wasn los alchemist ? langsam müsste dein motor doch laufen ? würd echt gern bald sowas haben.

  10. #150
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    *Update*

    Morgen!

    Also, da mir An-tigra-vity geschrieben hat das er dringend ne Platine sucht, mal hier die Frage wer ernsthaft interesse hätte.

    sobald ich ne Stückzahl hab kann ich nen Preis sagen. tendenz liegt um ca 40€-45€ fertig bestückt, wahrscheinlich wirds günstiger.
    Wem das jetzt zu teuer vorkommt, es ist eine Industriell gefertigte Leiterplatte, kein selbstgeätzter kram wie bei den früheren Modellen die hier im Forum angeboten wurden und die LEDs (Osram Topled) sind auch schweine teuer...
    Natürlich kann auch eine unbestückte Leiterplatte erworben werden, die Ihr dann selbst bestückt. Passen sollten LEDs in den Bauformen PLCC2, 1206 und evtl noch 0805.

    Aktuell gehts hier um Mittelkonsole Corsa B / Tigra A ohne Klima

    Ich schieb dann nochmal ein letztes Layout-Update drüber um die ein oder andere Macke noch auszubessern, perfektion ist aufgrund der anzahl der LEDs nicht sinnvoll realisierbar oder sprengt total den Rahmen...

    Hier nochmal aktuelle Bilder von meiner Mittelkonsole mit dem ersten Prototyp:






    Ich hab noch weitere Projekte die was mit LEDs und Leiterplatten zu tun haben, da könnt ich grad die Prototypen mit in auftrag geben, Bilder und nähere Infos gibts dann wenn se fertig sind


    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •