Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Heckklappe verzogen

  1. #1
    'roman
    Gast

    Heckklappe verzogen

    Meine heckklappe ist leider etwas verzogen, so das sie nicht mehr bündig schliesst.
    Rechts liegt sie zu weit an (Was ja mit den Gummis einstellbar ist) und der Spalt ist viel zu groß!
    Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte?
    Was würde sowas UNGEFÄHR kosten wenn ich das Professionell machen lasse?






  2. #2
    blauercorsa
    Gast
    servus
    nun ich denke das richten lassen teuer sein wird. gehe doch mal auf den nächten schrottplatz und suche mal dort wird die günstigste möglichkeit sein.
    hast ne ausergewöhnliche farbe??wenn nein hast evtl glück und findest die passende farbe.
    mfg dominik

  3. #3
    'roman
    Gast
    Ich weiss das die Klappe beim Schrott nicht teuer sein wird, blos habe ich schon soviel Arbeit investiert mit dem cleanen, dass ich keine neue kaufen möchte!

  4. #4
    hat die gepasst als du sie drauf gebaut hast ?
    guck einfach mal an dem teil wo die heckklappe einrastet das kann man links und rechts bissle verschieben genauso wie die oberen aufnahmepunkte.
    Kann mir net vorstellen das die so verzieht.

  5. #5
    'roman
    Gast
    Wie soll man denn die oberen Aufnahmepunkte verschieben? Sind doch nur die Ösen mit den Stiften.
    Die Klappe hat oben unterm Spoiler 2 kleine Beulen, ich denke mal sie wurde falsch "gelagert".
    Untem am Schloss habe ich auch schon versuicht zu richten, aber hat nichts gebracht

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von 'roman Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn die oberen Aufnahmepunkte verschieben? Sind doch nur die Ösen mit den Stiften.
    Die Klappe hat oben unterm Spoiler 2 kleine Beulen, ich denke mal sie wurde falsch "gelagert".
    Untem am Schloss habe ich auch schon versuicht zu richten, aber hat nichts gebracht
    dann müßte die vorm cleanen ja schon nich gepaßt haben ^^

  7. #7
    'roman
    Gast
    Ja wird auch so sein, ich habe sie gebraucht gekauft und leider nicht so genau geguckt...

    Hat denn jemand ne Ahung was sowas kosten würde wenn ichs richten lasse? Kann ja nicht so der Aufwand sein wenn man es inner Karrosseriewerkstatt machen lässt oder in einem Laden der Smart Repair anbietet.

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was hastn da genau gecleant ? nur den wischder weg oder so das es komplett glatt is ?

    wenns nur der wischer is hol dir ne andere vom schrott und verklopp die bei eblöd..

    richten wird sicher schwer

  9. #9
    'roman
    Gast
    Wärs nur der Wischer, würde ich mir ne neue holen, ich habe die komplette klappe gecleant und bin fast mit dem verzinnen fertig. Steckt also schon ein haufen arbeit drinne

  10. #10
    unterm dachhimmel sind die scharniere mit jeweil 2 torx (glaub t40) befestigt.
    Und an der seite ist das normal das die klappe net bündig mit der seitenwand ist, wenn der spoiler drauf ist fluchtet es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •