Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: wie wärs mit einem Tuningteilesegment ?

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich komm auch.
    Wann?

  2. #42
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    und jetzt nochmal ALLERHÖFLICHST meine bitte diesen thread zu löschen das es nur eine frage war, beantwortet wurde und so nicht mehr gebraucht wird......
    Ach werden jetzt neuerdings alle beantworteten Threads gelöscht? Das verfehlt den Sinn eines Forums um 100%.

    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    willst du mir drohen du kleiner spast oder was ?????? gerne schicke ich dir einen platz (um meine familie da nicht mit reinzuziehen) und dann sehen wir mal wer keine eier hat du flachwichser.....
    du bist nicht der erste dem ich die fresse poliert hab.
    Weiß deine Mama was du da für Wörter benutzt? Oder hat sie dir die beigebracht? Scheint ja eine Top-Erziehung gewesen zu sein! Respekt

    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    Nu denn es darf laut Gesetz nichts über mich gepeichert werden was ich nicht möchte.
    LOL ... Du speicherst deine Beiträge doch selbst, die wurden von DIR erstellt, und du bist auch für den Inhalt verantwortlich. Es ist sogar genau andersrum. Für die Beleidigungen könnte man DIR an den Karren fahren, mein lieber Freund.

    Erst beleidigte Leberwurst spielen, und dann auf ein popeliges Video von mir mit rechtlichen Schritten drohen? Das haben wir ja gerne.

    Tu doch einfach allen einen Gefallen und logg dich in Zukunft einfach nicht mehr ein. Auf so ein niveauloses Gelaber hat hier wirklich niemand Lust. So kannst du mit deinen Freunden reden, aber nicht mit uns.

    Den Rest könnt ihr per PN klären. Wenn noch jemand was von mir will, einfach ICQ oder PN.

    [closed]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •