Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: wie wärs mit einem Tuningteilesegment ?

  1. #21
    dann editier was du geschrieben hast wenn du dein Bockmist nicht mehr lesen willst, denn hier stehn auch Sachen von andern Usern drin. Von daher ist deine Androhung rechtlicher Schritte auch völlig hirnlos, da du jederzeit die Möglichkeit hast des selbst zu ändern.

    Ansonsten gilt des gleiche was Corsa A gesagt hat: lol

  2. #22
    könnten die leute die das nicht betrifft einfach mal ihr maul halten ??????????????
    zu krass hauptsache jeder spast hat sein scheiss dazugeschrieben.....
    ich habs im guten versucht aber jetzt langts.......

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Erstmal hat der Thread hier nen Zweck, nämlich die Frage nach einer Übersicht von Tuningteilen, sinnvolle Antworten darauf gab es auch, also warum sollte man ihn löschen, es könnte ja mehr Leute geben, die ebenfalls eine Übersicht suchen (und bereit sind etwas dabei zusteuern).

    Wie schon geschrieben, es steht dir frei deine Postings selbst zu editieren, und bezgl. der Rechtslage sollte man sich mal erkundigen ob deine Argumente auch für selbst verfasste Texte gelten.

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    könnten die leute die das nicht betrifft einfach mal ihr maul halten ??????????????
    zu krass hauptsache jeder spast hat sein scheiss dazugeschrieben.....
    ich habs im guten versucht aber jetzt langts.......
    und vorallem wer mit rechtlichen schritten droht sollte nicht solche wörter öffentlich einen haufen leuten an den kopf werfen.

    ich hab deine beiträge mal gesichert ;o)

  5. #25
    lieber iceman, weisste wäre ja mal schön gewesen wenn jeman mal im interesse eines users gehandelt hätte. warum es der rest der mods nicht gelöscht hat kann ich dir sagen. sprüche klopfen kann jeder aber nix dahinter...... ich wollte einfach nur das das ding komplett wegkommt und das hätte keinem einem abbruch getan....
    aber hauptsache rumgemacht. bin ja mal froh das es noch ein paar wenige hier gibt die soweit bei der sache bleiben können und nicht der menscheit aufn sack geht.....
    und wegen meinem recht kenn ich mich da sehr gut aus. Wenn ich selbstverfasste Texte reintstelle und die möglichkeit habe es SELBST zulöschen dann is klar...... da aber jeder depp schon gemeint hat was zu zitieren steht noch einiges da steht wo ich nicht die möglichkeit habe das selbst zu löschen..... und da kommt das dann ins spiel

  6. #26
    Corsa A du bist echt der könig im scheisse labern......
    aber du bist dermaßen unwichtig für mich.....
    -also BITTE immer noch die fresse halten-

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wenn Provoziert wird, braucht man sich nicht über solche Aktionen gegenüber den "mods" aufregen! Manchen Humor versteht nicht jeder!

    Und am schlimmsten ist, dass sich hier schon wieder manch unbeteiligter einmischen muss! Wodurch sich noch mehr Leute zu Wort melden müssen (Wie Ich z.b )

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    Corsa A du bist echt der könig im scheisse labern......
    aber du bist dermaßen unwichtig für mich.....
    -also BITTE immer noch die fresse halten-
    doppellol

    im mom bist du der mir großen mundwerk und keinen eiern in der hose

    bitte um pn mit anschrift von dir ,danke ;o)

  9. #29
    willst du mir drohen du kleiner spast oder was ?????? gerne schicke ich dir einen platz (um meine familie da nicht mit reinzuziehen) und dann sehen wir mal wer keine eier hat du flachwichser.....
    du bist nicht der erste dem ich die fresse poliert hab.

  10. #30
    wow, du machst dir ja viele freunde hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •