Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: wie wärs mit einem Tuningteilesegment ?

  1. #11
    ddddddddddddddddd

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nö, eben nicht. Dann gibt es nur ein Forum mehr, in dem wild und quer gepostet wird und die eigentlichen Informationen kaum noch sinnvoll aufzufinden sind.

    Wie Iceman sagt: sammle Daten, stelle sie übersichtlich zusammen, halte sie aktuell. Dann können wir das schon innerhalb der Community unterbringen - aber nicht als "Unterforum".

    Am sinnvollsten wäre das natürlich mit Datenbankunterstützung, ähnlich wie das alte System früher war. Allerdings hab ich momenten weder Zeit noch Motivation, das müsste also jemand andres machen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    eeeeeeeeeeee

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Und genau deshalb wird es sowas nicht wirklich geben, weil keiner bereit ist, sich die Arbeit zu machen und zu schauen, dass alles aktuell bleibt....

  5. #15
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    man könnte dem forum ja auch mal was geben...nicht nur
    immer nehmen. wenn wirs gemacht hätten isses ok, ansonsten
    muss es nicht sein?!

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    gut dann lassen wir das....

    Kann gelöscht werden
    http://de.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

  7. #17
    gut amok man kanns auch übertreiben...... ich mach mir immer gerne arbeit und das hier auch im forum.. ich versuche immer zu helfen und schreib auch viel pn um anderen vieleicht mit rat zur seite zu stehen soweit ich das kann.
    ich wollte nur nach ner möglichkeit suchen das vieleicht besser ordnen zu können. da es abgelehnt wurde ist es ok für mich......
    das heisst nicht das ich nicht woanders das weiter posten werde.
    so ich hoffe das das jetzt jeder mod verstanden hat und seine mehr oder weniger sinnvolle meinung dazugeschrieben hat.
    und jetzt nochmal ALLERHÖFLICHST meine bitte diesen thread zu löschen das es nur eine frage war, beantwortet wurde und so nicht mehr gebraucht wird......

  8. #18
    Es kann doch nicht war sein das alles was die mods nicht interessiert einfach gelöscht wird.... jetzt muss man hier schon auf knien rumrutschen und betteln das dieser thread (der keinen sinn mehr macht) NICHT gelöscht wird..... Nu denn es darf laut Gesetz nichts über mich gepeichert werden was ich nicht möchte.
    Werde meine Bitte jetzt auch nochmals dem Administrator dem die seite gehört schreiben. Sollte dann immer noch keiner reagieren wird man wohl-sehr schade- rechtliche schritte einleiten müssen....
    Ist schon krass was die leute aus dem forum hier gemacht haben...
    das hab ich in keinem anderen so erlebt wie hier

  9. #19
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht war sein das alles was die mods nicht interessiert einfach gelöscht wird.... jetzt muss man hier schon auf knien rumrutschen und betteln das dieser thread (der keinen sinn mehr macht) NICHT gelöscht wird..... Nu denn es darf laut Gesetz nichts über mich gepeichert werden was ich nicht möchte.
    Werde meine Bitte jetzt auch nochmals dem Administrator dem die seite gehört schreiben. Sollte dann immer noch keiner reagieren wird man wohl-sehr schade- rechtliche schritte einleiten müssen....
    Ist schon krass was die leute aus dem forum hier gemacht haben...
    das hab ich in keinem anderen so erlebt wie hier
    ma halblang und fhar ma was runter. was du hier machst is doch völlig übertrieben.

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ti-Racer Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht war sein das alles was die mods nicht interessiert einfach gelöscht wird.... jetzt muss man hier schon auf knien rumrutschen und betteln das dieser thread (der keinen sinn mehr macht) NICHT gelöscht wird..... Nu denn es darf laut Gesetz nichts über mich gepeichert werden was ich nicht möchte.
    Werde meine Bitte jetzt auch nochmals dem Administrator dem die seite gehört schreiben. Sollte dann immer noch keiner reagieren wird man wohl-sehr schade- rechtliche schritte einleiten müssen....
    Ist schon krass was die leute aus dem forum hier gemacht haben...
    das hab ich in keinem anderen so erlebt wie hier
    lol (10zeichen bla blubb)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •