Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Der ist schon lange angepinnt (habs auch, trotz täglichem Online sein auch verratzt ...blöder Browser)

    @ Michi:

    Dir macht keiner einen Vorwurf! Es gibt wichtigere Sachen als das Forum ... Ich hoffe das kann jeder Nachvollziehen!

  2. #22
    Servus Mods und Admins,

    ich habe meine Email mit den Fotos abgeschickt nur ist die gesamte Email mit den Fotos um die 12MB groß, wird die ankommen???



    MFG Andy

  3. #23
    Ich denke ja,
    falls nicht, bekommst Du eh ne Antwort vom Mailserver zurück.


    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    Servus Mods und Admins,

    ich habe meine Email mit den Fotos abgeschickt nur ist die gesamte Email mit den Fotos um die 12MB groß, wird die ankommen???



    MFG Andy

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    meine mail war 20MB und ist auch angekommen =)

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Oh. Sorry. Dann schicke ich die nochmal in groß hinterher!

  6. #26
    wie wäre es denn wenn ihr denen eine PN schreibt die ihre eingereichten BIlder einfahc mal überarbeiten sollten.

    Es muss ja hier niemand öffentlich an den Pranker gestellt werdne von wegen der und der und der das sind sch.. Bilder...

    nur so haben die die SChlechte Bilder geschickt haben aber es vllt nicht selber so empfinden (sonst hätten Sie die ja nicht geschickt)
    ne chance nochmal bessere zu machen.

  7. #27
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    ...hm... soll ich vielleicht gleich Kamera einpacken, zu den Leuten fahren, ne Location suchen, und die Fotos dann selbst machen? Das kanns ja nich sein. Muss schon jeder selbst sehen und beurteilen können, ob die Fotos gut sind oder nicht. Man sieht ja spätestens beim Vergleich mit den Fotos des letzten Kalenders, auf welchem Niveau man sich MINDESTENS bewegen sollte

    Seit gestern ist übrigens eine ganze Menge reingekommen, weiter so.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #28
    HAL-MW86
    Gast
    //edit 28.10.08 passte nich zum thema

  9. #29
    Zitat Zitat von HAL-MW86 Beitrag anzeigen
    gibs dann eigentlich en Voting?
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Die Bewerbungsfotos werden dieses Jahr nicht veröffentlicht. Die Auswahl der Fahrzeuge erfolgt wie letztes Jahr intern.
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  10. #30
    So hab mein Bilder auch nochmal geschickt. Wurden aber leider 2 mails war zu groß das ganze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •