Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Oben steht doch das man sich noch anmelden kann, da sich ja anscheinend nicht viele schöne Autos angemeldet haben oder was weiß ich...tzzz

  2. #12
    Wie lange geht noch das Anmeldeverfahren?

  3. #13
    Wenn das so weiter geht, ca. noch 12 Monate... bis mal irgend jemand wenigstens ein anständiges Bild schickt...

    Bilder mitm Handy geschossen, be...... schlecht belichtet, 800x600px Auflösung... Wofür soll das sein?

    Ich denke nicht, dass es dieses Jahr einen Kalender für 2009 geben wird, das macht bisher fast Null Sinn.

    Leute echt, nehmt euch mal nen Tag Zeit, putzt das Auto, sucht euch nen Kumpel der ne aktuelle digitale Spiegelreflex hat, überlegt euch davor ein SCHÖNES Motiv (nicht unbedingt ein NFSU Foto-Shooting), und redet vielleicht mal mit jemandem, ob die Bilder so i.O. sind.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Leute echt, nehmt euch mal nen Tag Zeit, putzt das Auto, sucht euch nen Kumpel der ne aktuelle digitale Spiegelreflex hat, überlegt euch davor ein SCHÖNES Motiv (nicht unbedingt ein NFSU Foto-Shooting), und redet vielleicht mal mit jemandem, ob die Bilder so i.O. sind.
    genau so habe ich es gemacht.
    wenn du ein bild in original größe haben magst, sag bescheid. sind nur schlaffe 4MB/Bild
    und wenn du mal ganz obel liest, dann sollen wir die bilder komprimiert zukommen lassen, das euer postfach nicht überquillt oder das herunterladen von der mail 5 std. dauert

    wenn du von mir ein bild haben magst, was dir gefällt, kann ich dir auch alle 283 Bilder von mir zukommen lassen, in original größe versteht sich, dass das post auch mal voll wird

    also bitte nicht alle wieder über einen kamm scheren.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ja cosmo, dann sagt doch mal, bis wann ihr die sache nochmal verlängern könnt. schließlich sind es ja noch über 2 monate bis zum nächsten jahr.
    weil ich kann frühstens am wochenende noch bilder machen...
    müsst halt nochmal ne klare ansage machen, bis wann ihrs aufschieben könnt.
    nicht dass manche sich umsonst die mühe machen.

  6. #16
    hab auch garnix mitbekommen

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe jetzt meine Fotos verkleinert, und versendet. Falls sie zu klein sein sollten, kann ich sie auch nochmal in groß senden. Wußte leider nicht, wie groß die genau sein sollten.

  8. #18
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Asche bitte über meinem Haupt ausleeren...

    Der Waldbrand hat sich Mühe gegeben, die Aktion überhaupt wieder ins Leben zu rufen und wurde von mir dabei auch nur vernachlässigbar unterstützt. Hängt also - wie immer - an mir.
    Ich musste nur mal eben meine Diplomarbeit fertig machen und hab das jetzt hinter mir.

    Ich werd gleich noch was auf die Startseite setzen, ein paar Dinge anpassen und einen neuen Termin nennen. Bisschen Zeit haben wir noch. Können also alle nochmal ranklotzen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #19
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    So, an dieser Stelle verweise ich nochmal auf das erste Posting dieses Threads. Hier werden die teilweise geänderten Bedingungen nochmal genau erläutert.

    Das geht auch an die schon eingetroffenen Bewerbungen. Bitte die Fotos in VOLLER QUALITÄT einsenden!

    Bitte beachtet die Randbedingungen. Bisher sind nur wenige qualitativ brauchbare Bewerbungen eingegangen. Wir hoffen, es kommt noch brauchbares Material.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #20
    PIn doch den Thread am Besten noch oben im Offtopic an und schreib kurz was auf der Startseite, sonst rafft das wieder keiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •