Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Sound(Tigra)

  1. #91
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum ihr den Leuten IMMER ne Novus andrehen wollt?
    bei mir fahren hier 1-2 rum mit novus,klang und lautstärke
    sind für den preis wirklich gut!!!DESHALB..

  2. #92
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmm Dirk Stock meinte doch mal , das er nen 2 Liter nicht mit ner Novus Gr. A eingetragen bekommt , oder ?
    Na wenn ich er wäre, würde ich das auch sagen, damit der Kunde dann die dsop-Anlage kaufen muss.

    mfg

  3. #93
    streckie
    Gast
    hm... mal ne doofe frage...

    @ ice tiger

    könnte ich mir jetzt schon ne dsop anlage kaufen und die verbauen an dem 1.4rer das die nächstes jahr direkt an den C20xe passt?

  4. #94
    Moir
    Gast
    ne attrappe bringt null sound is nur krach
    hört sich an als ob man ne blechkiste voller schraubenschlüssel hin und her schmeißt
    ich hab bastuck drunterseit mitte letzter saison und die is auch gut laut wird aber noch lauter und is legal und vor allem sound is der hammer

  5. #95
    Also wenn deine gescheppert hat und sich wie ne Klimberdose angehört hat dann hast halt ganz klar nen Schrott gekauft,sprich es wurde Material gespart und im inneren des Topfes lief kein Rohr durch oder ähnliches.

    Ne Atrappe ist für mich genau wie ein Ersatzrohr ein durchgehendes Rohr vom Kat bis zum Endtopf und da kann nichts klimpern.Der ganze Sound hängt dann natürlich von der Qualität des Endtopfes ab denn der kriegt einfach viel mehr (ungefilterten)Sound vom Motor.Und mein früherer Endtopf von Remus und der jetzige von Jetex machen einen derben dumpfen Sound wie mans halt so kennt.

    Also wenn man ein durchgehendes Rohr vom Kat bis zum Endtopf hat und da klimperts nur hat man nen Schrott als Endtopf verbaut ist dann halt Pech.

  6. #96
    Riddick
    Gast
    Zitat Zitat von Moir Beitrag anzeigen
    ne attrappe bringt null sound is nur krach
    hört sich an als ob man ne blechkiste voller schraubenschlüssel hin und her schmeißt
    Ja das stimmt zu Teil!

    Es liegt an daran was für einen Endtopf dann fährt!

    Ich hatte auch mal eine Attrappe mir Original Tigra Endtopf
    da hatte ich das selbe Problem.

    Mit nem Kammerlosen Sportenttopf hörte sich die gleiche Attrappe
    wiederrum geil an!

  7. #97
    Moir
    Gast
    ich hatte nen l&w dran der auch bei remus hergestellt wird
    da war auch n rohr drin sieht man ja wenn man rein leuchtet
    an meinem corsa hat sich das ganze ja auch geil angehört sag ich nichts aber am tigra war des nur krach und nichtsa anderes

  8. #98
    Steve
    Gast

    Erst mal fahren

    @ streckie

    Lern das Auto erstmal kennen bevor du überhaupt Werkzeug in die Hand nimmst .

    Aus deinen Äusserungen ist deutlich zu entnehmen das ein Gründliches durchlesen und Studieren der SuFu bei dir einiges bringen würde .

    Kann den Vorrednern nur zustimmen , Soundtechnisch kannste auf legalen Feld nur , nen K&N einsatz verbauen (ergo du kannst den Luftfilterkasten behalten) und eine Gruppe A Edelstahlanlage von Novus dann haste schon nen richtig leckeren Krach unterm Auto .
    Nur diese Sachen sind auch schon so gut wie Standart , denn jeder hat das gelumpe drunter .

    (Und warum wollt ihr alle immer sofort auf C20XE oder grösser umbauen , wer nen Auto mit mehr Leistung will kann sich nen grösseres Auto für das Geld holen)

    MfG
    Steve

  9. #99
    streckie
    Gast
    moin^^

    @ steve

    fahr die kiste jetzt seit 2 jahren also kenn den wagen eig ganz gut
    zur sufu.... bin immmom leider krankgeschrieben und ich mach fast nix anderes als hier im forum sämtlichen kram zu lesen aber es is halt oft das selbe oder eine antwort wirft wieder ne frage auf die aba kein anderer gestellt hat und i wo muss ich hier als "neuling" doch meine fragen bzw überlegungen posten, hab extra schon n thread genommen wos schon um auspuff geht um hier net für unruhe zu sorgen....
    habe die novus bei youtube gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=KtPaj...eature=related

    sind leider keine motort angaben oder ob fächerkrümmer oder luftfilter verändert wurde dabei...aba viel is der aachener ja auch hier angemeldet

    der sound gefällt mir schon echt super und zu dem was du meinst das das "gelumpe" jeder fährt ..... ja bleibt i wo net aus wenns net viele vernünftige möglichkeiten gibt... klar jeder will was individuelles was kein anderer hat aba es hat ja auch (fast) jeder angel eayes oder

    so naja viel kann ich nach volgenenden mit dem video post ja schon mal weiterhelfen, klar live hört sich das anders an aba das man ma ne grobe ahnung hat was auf einen zukommt.....

    für mich stellt sich langsam die frage novus anlage oder bastuck....
    weil miene remus is mit der novus nicht zu vergleichen, meine is n gutes stück leiser.

    hab leider noch keine bastuck gehört aba würd mich freuen rofis zu hören.

    und wieder ne frage^^
    die bastuck anlagen gibts nur mit teile gutachten.... die novus mit abe aba beides sind gruppe a anlagen....aba von der lautstärke her sind die doch in etwa gleich oder?
    hat da jemand ne erklärung für?

    geez
    streckie

  10. #100
    BM PN-1508
    Gast
    Also legal geht da fast nix... Entweder K&N und/oder Bastuck. Auch ne Alternative is der Flowmaster von Dbilas..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •